Beiträge

  • Profilbild Sören Helberg

    Moin. Wollt mal fragen ob es vllt bestimmte Boilie Sorten gibt die das ganze Jahr gehen oder ob man sich vllt 3-4 Sorten aufjedenfall parat halten sollte? Und wie sehen die Erfahrung mit Black Label Baits aus? Danke im Vorfeld

    08.01.18 22:16 0
  • Unbekannt

    fischig läuft immer

    08.01.18 22:35 0
  • Profilbild Karpfangler Flo

    scorpex

    09.01.18 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Gagan

    die Sorte ist Gewässerabhängig ...an einem läuft fischig besser am anderen link man testen

    09.01.18 16:03 1
  • Profilbild odinherne

    Fange meine Karpfen das ganze Jahr über mit fischboilies , ob Winter Sommer Frühling Herbst,

    09.01.18 20:19 0
  • Profilbild Tom Heimann

    Ich gehe auch viel auf Karpfen und habe festgestellt das es unterschiedlich link mit süssen aber auch mit link mir deshalb mehrere link besten link süss und einmal link Erfolg.

    09.01.18 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny_14

    Schau mal auf der Internetseite rsr BAITS nach sind in kleinen Stil hergestellt gute Qualität machen alles selber vom Grund bait bis zum rotem Poppi alles da wirst du fündig

    09.01.18 21:31 0
  • Profilbild Sören Helberg

    Werde ich mir aufjedenfall Vormerken! Werde dennoch erstmal Black Label Baits Testen. Kann mir noch jemand Sagen was Scorpex für ne Richtung ist?

    09.01.18 21:42 0
  • Unbekannt

    Scopex ist nen süßer Boilie

    10.01.18 05:29 0
  • Profilbild Monka

    Ich glaube ob süß oder herb ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Ich achte vor allem im Winter darauf das die boilies auch bei den kalten Temperaturen noch gut unter Wasser arbeiten.

    10.01.18 09:09 0
  • Profilbild Sören Helberg

    Wie meinst du das ? Also gut unter Wasser arbeiten

    10.01.18 09:29 0
  • Profilbild Monka

    Boilies mit einem hohen Fett bzw Öl Anteil die dann auch bei kalten Wassertemperaturen schnell ihre Duftstoffe bzw Aromen abgeben

    10.01.18 10:14 0
  • Profilbild Sören Helberg

    Und wie kann man sowas testen? Bzw woran macht man sowas fest? ( Sorry für ganzen Fragen befasse mich jez das erstemal wirklich mit Karpfenangeln)

    10.01.18 11:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler