Beiträge

  • Profilbild Christian 86

    ich habe letztens eine Werbeanzeige für einen Nerf Kugelblaster gesehen. hab mir das ganze Mal angeschaut da wird mit ner Abschussgeschwindigkeit von 30m/Sekunde geworben. hat schonmal jemand von euch probiert mit sowas boilies zu verschießen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.11.20 16:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Bald am Wasser bei Langeweile: Boilie Schlacht!

    09.11.20 16:29 7
  • Profilbild F.L.

    Ich nehme mal an, dass Nerf damit Schaumstoffkugeln verschießt. Da ein Boilie wesentlich schwerer ist, könnte das in die Hose gehen. Hoffentlich ist meine Theorie völliger Quatsch, da es nen riesen Spaß wäre damit zu füttern 😂

    09.11.20 16:53 6
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Paintball Knifte regelt 😁

    09.11.20 16:59 1
  • Profilbild Phippsi

    Dann brauch man ja gar keine Angeln mehr, wenn man die Fische gleich abschießt und die dann hoch kommen😂🤣🤣

    09.11.20 17:12 1
  • Profilbild Christian 86

    ja fl das sind Schaumstoff Kugeln aber auch nicht wirklich weicher als nen frischer boilie

    09.11.20 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    link0XISY9pPO9E
    Er hat es schonmal ausprobiert 🙈😂

    09.11.20 17:39 3
  • Profilbild Christian 86

    ja hat nicht geklappt aber er hatte auch nen anderes Modell und boilies die 5mm zu klein im Durchmesser waren

    09.11.20 17:42 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ah ahst recht
    Aber vom Prinzip funktionieren die alle gleich 😉

    09.11.20 17:43 0
  • Profilbild Berti..

    🤦

    09.11.20 17:47 0
  • Unbekannt

    Das geht nicht, nicht jeder boile ist perfekt rund und zu schwer sind sie auch aber mit ner paintball waffe gehts teilweise weit schießen kann man die aber viele gehen kaputt und versauen den lauf und die paintball gun ich hab 3std geputzt danach .Mein bro nimmt immer ein kurzes rohr in passender größe und schießt sie perfekt einzelln wie mit nem blasrohr 😂

    09.11.20 18:17 1
  • Profilbild CapDC

    ich würde eine Paintball Waffe empfehlen
    die NERF hat nicht genug Leistung auf Entfernung

    09.11.20 18:38 1
  • Profilbild CapDC

    boilies vorher einfrieren dann zerbröseln sie nicht so leicht

    09.11.20 18:40 0
  • Profilbild Christian 86

    Problem ist aber bei ner Paintball Waffe das man hier schon wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommt wenn man damit an einen öffentlich zugänglichen See rumballert Mal abgesehen von den Kosten die für den eigentlichen markierer und den Gaskartuschen anfallen.

    09.11.20 18:47 0
  • Unbekannt

    Klar kostet so ein markierer was aber die pressluft is net so teuer . Vom Gesetz her klar is es verboten aber nicht jeder hält sich an das Gesetz, jeder wie er will .
    Und kugeln einfrieren is ne gute idee aber da ist das problem das sie auftauen und matschig werden .Alles ne coole idee für waffenliebhaber aber es ballert ja keiner 500 boilies aus seinem hopper obwohl es spaß machen würde so anzufüttern 😁

    09.11.20 19:15 0
  • Profilbild Christian 86

    hab es leider bisher in noch keinen Spielzeugladen gesehen um die Kugeln und die Waffe Mal zumindest befühlen zu können. vielleicht probier ich es einfach Mal und wenn's nicht funktioniert hat mein Sohn in ein paar Jahren noch als Spielzeug was davon

    09.11.20 19:38 0
  • Unbekannt

    Du hast die nerf waffe noch nie in nem spielzeugladen gesehen es gibt doch so viele versionen davon mein sohn hat 3 und die oben im bild auch ich hab die dinger schon getestet mit boilies egal welche davon hate nie genug power für die boilies und die anderen nerfs verschiessen ja so pfeile damit hats auch net geklappt

    09.11.20 19:44 0
  • Profilbild Christian 86

    also die Versionen mit Pfeilen kenne ich auch, von den Kugeln habe ich bisher nix gesehen

    09.11.20 19:46 1
  • Unbekannt

    Mit kugeln gabs am anfang nur so ne pistole aber jetzt gibts so große krasse dinger die oben heißt nemisis glaub ich doch noch krasser is die prometheus oder so die heissen wie götter oder so die dinger zeus ,krohnos ,atlas ,helios

    09.11.20 19:53 1
  • Profilbild F.L.

    Also ich finde die Schußweite von ca 36m mit 15mm Boilies recht gut. Ein abspannender Karpfenangler kann darüber natürlich nur lachen aber für mich passt das. Blöd ist, dass man lediglich kleinere Boilies und keine 20mm mit der Nerfknarre verschießen kann. Leider wurde in dem Video nicht gezeigt ob auch die gängige Größe von 16mm passt.

    10.11.20 09:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler