Beiträge

  • Profilbild Carpconnection

    Wer hat Interesse mit mir ein carpteam in Haselünne zu gründen??

    08.04.20 09:25 0
  • Profilbild AlexBanx

    Ohje.. was beinhaltet dein ,, Team''

    08.04.20 09:27 0
  • Profilbild Carpconnection

    Austausch über Fänge Köder, rigs, Montagen und zusammen
    Sessions planen und natürlich auch hin und wieder zusammen eine Session durchziehen. Gerne sind auch Neulinge im Bereich Karpfen willkommen. Evtl könnte man sich natürlich treffen um einfach über unsere Leidenschaft zu sprechen

    08.04.20 09:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpconnection

    Ich habe noch einige Ideen aber das würde ich dann mit wirklich interessierten besprechen

    08.04.20 09:37 0
  • Profilbild AlexBanx

    Also eig kein Team sondern eher n paar Buddys die zusammen angeln gehen ?

    08.04.20 14:18 0
  • Profilbild Carpconnection

    Ja

    08.04.20 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannika

    ich wäre in dabei

    08.04.20 20:22 1
  • Profilbild Anglerlw

    ich auch

    08.04.20 20:23 1
  • Profilbild Carpconnection

    Ja spitze dann sind wir schon zu dritt ich habe auch noch einen freund der boilies rollt der würde uns unterstützen
    Herzlich willkommen im im Team Carpconnection!!!

    09.04.20 06:21 0
  • Profilbild Carpconnection

    Ich seh mir heute einen Spot an und wenn der passt wird angefüttert ich geb euch bescheid

    09.04.20 06:24 0
  • Profilbild Carpconnection

    Ich habe da echt noch paar richtig gute Ideen!!

    09.04.20 06:29 0
  • Profilbild Carpconnection

    Ich habe auch vor uns ein Logo zu entwerfen für Shirts und caps wenn ihr da bock drauf habt

    09.04.20 06:37 0
  • Profilbild Carpconnection

    Habt auch whats app?

    09.04.20 06:52 0
  • Profilbild Schicke

    für mich leider zu weit weg .
    sonst wäre ich gerne dabei

    09.04.20 07:22 0
  • Profilbild MoritzB

    Die Jungs sind 13 und 14.
    Da würde ich mir erstmal die Zustimmung der Eltern holen für ein Treffen...
    Just saying

    09.04.20 08:10 3
  • Profilbild Jannika

    oh sorry habe wir vergessen zu schreiben wir wären gerne in der Gruppe um uns auszutauschen Session dürfen wir nicht mitmachen

    09.04.20 08:21 0
  • Profilbild Carpconnection

    Wir sind im gleichen Verein aber fragt eure Eltern ob das in Ordnung ist können ja gerne am Wasser besuchen oder sie können mich gerne anrufen oder kennenlernen. Ich geb meine Erfahrung gerne an jungfischer mit

    09.04.20 08:55 0
  • Profilbild Anglerlw

    ist in Ordnung

    09.04.20 09:08 1
  • Profilbild Jannika

    sorry meine Eltern wollen das nicht 🤷🏻‍♂️

    09.04.20 09:34 0
  • Profilbild Jannika

    also über tag angeln dürfte ich aber nachtangeln darf ich nicht

    09.04.20 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler