Beiträge

  • Profilbild feelfishing

    Hallo meine lieben Angelfreunde,
    Wie das Team FeelFishing würden gerne ein Team mit ca. 15 Leuten aufmachen. Wir sind 3 Kunpels, die das Team eröffnen. Wir haben auch schon 2 Anfragen von anderen, wollen das Team aber erst richtig aufmachen wenn sich mehrere Leute gefunden haben. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir nehmen allerdings nur Karpfenangler, da wir selber welche sind. Wir eröffnen dann eine WhatsApp Gruppe, in der wir alle unsere Tipps/Tricks und auch Bilder von unseren FIschen austauschen können. Mal sehen vllt kommt es ja auch irgendwann mal zu einer geimeinsamen Session, wer weiß :) wir würden uns freuen wenn jemand Interesse hat und sich bei uns meldet.

    Mit freundlichen Grüßen
    FeelFishing :)

    22.06.17 12:52 6
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Wär dabei wenn es die nichts ausmacht das ich 12 bin

    22.06.17 12:53 2
  • Profilbild feelfishing

    Ne macht eigentlich nichts aus. Wir gucken aber erstmal wer/wie viele sich noch melden und dann melden wir uns nochmal bei dir ok ? :)

    22.06.17 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild FelixFrischeFische

    jop

    22.06.17 13:01 1
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.06.17 13:03 1
  • Profilbild feelfishing

    Hört sich gut an @Bassassasin 👍🏼

    22.06.17 13:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.06.17 13:42 1
  • Profilbild feelfishing

    Ja heißen dort auch FeelFishing

    22.06.17 13:51 1
  • Profilbild Marvin Aal

    ich fange Grade an zu angeln War noch nicht auf Karpfen jagt kann sich aber definitiv ändern wäre gut wenn ich in das Team kommen könnte Erfahrung kann ich im Moment ne menge gebrauchen

    22.06.17 13:57 1
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.06.17 14:00 1
  • Profilbild feelfishing

    Erfahrung kannst du bei uns Team sicher nh Menge sammeln. Wir melden und in nächster Zeit dann bei euch wegen dem Team, also sobald noch ein paar Anfragen kommen 👍🏼

    22.06.17 14:02 2
  • Profilbild Nerdsenso

    Hätte auch link meinen ersten Karpfen noch fangen, aber wollte das dieses Jahr Mal angehen

    22.06.17 20:06 1
  • Profilbild Popeye

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.06.17 21:17 1
  • Profilbild Luis Ternes

    Wo kommt ihr Jungs denn her?

    22.06.17 21:50 1
  • Profilbild feelfishing

    Aus Brandenburg :)

    23.06.17 05:28 1
  • Profilbild feelfishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.17 05:30 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Wenn ihr es euch überlegt habt könnt ihr unter meinem Fang Sagen

    23.06.17 09:43 1
  • Unbekannt

    Hätte auch Interesse

    23.06.17 10:29 1
  • Profilbild carppirate

    prinzipiell wäre interesse da. würde es mir mal anschauen

    23.06.17 10:46 1
  • Profilbild carppirate

    Bin auch aus Brandenburg

    23.06.17 10:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler