falsche Montage oder Weißfisch?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Celle283

    Hallo leutz, ich habe in letzter Zeit, auch heute wieder, das "Problem" das mein bissanzeiger 2-3 mal "piept" der swinger sich leicht auf und ab bewegt und dann ist für eine Weile Ruhe. habe mit ner spodbomb einen futterplatz mit boilies und Partikeln angelegt und Fische mit KD-rig. Schnur ist abgesenkt. meine Frage dazu, sind das brachsen und co die daran spielen oder vorsichtige Karpfen? was kann bzw. sollte ich ändern falls es Karpfen sind. wäre über Tipps und Ratschläge dankbar

    12.10.18 18:01 1
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Brassen würde ich ausschließen.. bei uns steigen die extrem hart und erbarmungslos ein.😂. gibt es Krabben bei euch?

    15.10.18 09:50 1
  • Profilbild Oliver606

    können durchaus Brassen sein die sich nicht Haken um weißfische zu vermeiden gibt es mehrere Möglichkeiten. erstens das Futter ändern denn Partikel locken in erster Linie viele weißfische an, du kannst auch größere Köder nehmen so das du beim angeln selektierst oder vllt auch einfach mal ein anderes RIG nehmen und durchprobieren ist alles schwer zu sagen ohne genauere Infos zum Gewässer und Beschaffenheit

    15.10.18 14:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Celle283

    Krabben gibt es nicht in dem Gewässer.

    16.10.18 11:13 0
  • Profilbild Angelfutzie

    brassen kann gut sein

    16.10.18 16:31 0
  • Profilbild Celle283

    Krabben könnten es doch sein, hab gerade eine gefangen :) war mir bis eben sicher das es keine gibt. was kann man dagegen machen? popies??

    19.10.18 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Celle283

    aber bewegen die 100 gramm?? hab die an ner stippe gefangen

    19.10.18 19:37 0
  • Profilbild Leon Wil

    Sind 100gr blei im wasser nicht leichter?

    21.10.18 13:41 0
  • Profilbild Celle283

    ja ist richtig aber mal angenommen wiegt dann nur noch 50gr, das übern Boden ziehen kann ich mir immer noch nicht vorstellen. also ich glaube euch das, weiß es selber nicht, ist bloß son Gedankengang bei mir :)

    21.10.18 14:33 0
  • Profilbild Leon Wil

    Muss ja nicht nur eine krabbe sein, normalerweise sind recht viele krebse vorhanden,wenn welche da sind

    21.10.18 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler