Beiträge

  • Profilbild Fischhaus

    Ich habe mir zwei drei Hände voll Forellen Futter besorgt. Der Gedanke da hinter war bzw. ist das ich das Futter klein Mahle und mit Paniermehl gequetschten Rogen und Weizen vermische und dann beim Angeln damit etwas anfüttere um die Fische auf denn Platz zu locken. Das Forellen Futter riecht sehr Fischig, die genauen Inhaltsstoffe kenne ich nicht sollte aber meiner Meinung nach Fischmehl sein. Hat wer von euch da schon Erfahrungen gemacht, ich denke das es eigentlich gut funktionieren sollte da man im Sommer bei Boilies auch ehr auf die Fischigen setzt.

    01.08.20 15:43 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Funktioniert Einwandfrei.
    Daraus kann man auch Teig machen.
    Zum Anfüttern reicht Wässern, damit sie besser untergehen.
    Ein Teil schwimmt meist auf .
    Grüße Fly

    01.08.20 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler