Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Der Kleine Platten Hunter

    Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das? habe die mal so gekriegt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.20 19:10 0
  • Profilbild Simon_2005

    Die Macht man auf den Haken um den hakeffekt zu verbessern

    10.11.20 19:16 0
  • Profilbild Der Kleine Platten Hunter

    Danke

    10.11.20 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Das ist ein rig mit einem line aligner(so heißen die) und so wird das montiert

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.20 19:23 0
  • Profilbild Der Kleine Platten Hunter

    OK danke

    10.11.20 19:24 1
  • Profilbild fishingchris

    Wie Simon schon sagt. Die Dinger heißen line aligner. Wenn der karpfen deine boilies aufnimmt und merkt, dass bei dem einen was faul ist wird der versuchen den schnell wieder auszurotzen. Dieses Stückchen Schlauch soll dann dafür sorgen, dass sich der Haken dabei eindreht und auf der Unterlippe landet. Allerdings erscheinen mir deine Exemplare relativ lang.

    10.11.20 20:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Kleine Platten Hunter

    Danke

    10.11.20 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler