Beiträge

  • Profilbild Louis ffo

    Hallo , habe im letzen Jahr mit dem karpfenangeln angefangen und bin jetzt auf der Suche nach funkbissanzeigern. Da ich noch Schüler bin habe ich nur 150€ zur Verfügung. Habe einen festen Schlaf und suche daher welche die eine gewisse Lautstärke haben. Kann mir da jemand welche empfehlen?

    20.01.21 18:36 0
  • Profilbild Alex D.

    Die jrc radar cx sind vom preisleistubgsverhältnis aufjedenfall gut und passen in dein Budget

    20.01.21 19:25 0
  • Profilbild Louis ffo

    Danke die passen super genau das was ich gesucht habe. Wurden gleich bestellt. Hast du Erfahrung mit denen ? Oder weißt wie laut die sind?

    20.01.21 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex D.

    Die sind laut genug, ich hab sie ein paar mal bei jemandem gesehen und gehört der öfter in der Nähe von mir geangelt hat, aber kannst du ja testen, wenn sie dir zu leise sind schickst du sie halt wieder weg 😁

    20.01.21 19:31 0
  • Profilbild Louis ffo

    Ok danke

    20.01.21 19:32 0
  • Profilbild guagal

    fubite fusion

    20.01.21 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.01.21 04:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler