Beiträge

  • Profilbild Theomueller

    Suche ein gutes karpfengewässer in Thüringen.

    Bin schon auf einige Talsperren gestoßen aber denke diese sind schwer zu beangeln wenn man an so einer noch nie gefischt hat.
    Vielleicht habt ihr ein paar gute Seen oder tipps für eine talsperre

    07.04.21 21:02 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hier in der App unter Gewässer finden und dann die Fangmeldungen durchschauen.✌🏻😊

    08.04.21 04:51 0
  • Profilbild Housemeister

    Im Raum Erfurt gibt es einige Kiesseen mit relativ gutem Karpfenbestand, falls dir das nicht zu weit weg ist.

    08.04.21 05:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Swen Brucker

    Der Hohewarte Stausee. hab ich letztes Jahr den einen oder anderen schönen Karpfen als Beifang drauf gehabt. wenn du ein Boot mit Elektromotor hast dann kannst du dir schöne Ecken für den Ansitz aussuchen. mein Cousin wohnt in Rudolstadt.
    Mit ihm war ich da, ist auch ein richtig gutes Zandergewässer

    08.04.21 09:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler