Beiträge

  • Profilbild matteswollmann

    Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne mit meinem Kumpel in den Osterferien 2021 4 Tage lang einen Angelurlaub machen. Wir suchen einen geeigneten See in Nrw.
    Der See sollte einen guten Bestand an Karpfen aufweisen und gerne gesehen sind natürlich auch ein paar besondere Fische (besonders große oder gezeichnete).
    Desweiteren sollte der See so sein, dass man gut ohne Boot klar kommt. Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
    Fall euch da ein See einfällt, bitte schreibt mir!
    Vielen Dank km Vorraus!

    03.01.21 22:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Wie wärs mit dem stillgelegten DEK? Dort schwimmen Karpfen bis 27kg soweit ich weiß und auch einige dicke Kois

    03.01.21 22:27 2
  • Profilbild Marc F.

    Ansonsten würden mir noch ein paar Baggerseen im Münsterland einfallen. Gut um Gewässer zu finden ist link, denn da bekommst du alle Informationen

    03.01.21 22:31 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie weit würdest du denn fahren?

    11.01.21 13:37 0
  • Profilbild matteswollmann

    nicht weiter als 170 Km

    11.01.21 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler