Beiträge

  • Profilbild Yannik Endler

    Moin Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand im Bereich Niederbarnim auf Karpfem unterwegs link in da schon einige Zeit unterwegs und wollte dieses Jahr mal am Bernsteinsee link jemand Tipps hat oder so bitte melden. Danke

    16.04.17 20:24 0
  • Profilbild Bolg

    Bernsteinsee ist fast vor meiner Haustür, habe aber erst einen Karpfen gefangen, der beim Posenangeln auf Rotaugen mit Mais ans Band gegangen ist. Wichtig ist, genau zu Loten, da der See sehr tief ist, im hinteren Bereich nach Aussage eines Bekannten sogar bis 25 m. Matze Koch hat zum Thema Loten ein hilfreiches Video. Und leg evtlauch eine Rute am Rand ab. Mit dem Auto an den See zu fahren ist verboten, also Schubkarre odergut frühstücken. Wenn du da warst, bitte Ergebnisse posten. Ködertechnisch kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, einfach probieren zur Not. Petri heil

    17.04.17 05:58 1
  • Profilbild Yannik Endler

    Vielen dank für deine Antwort. Ein wenig kenne ich den See link einen Wohnwagen auf dem Campingplatz am Ruhlesee und sind im Sommer sehr oft dort...Über den Karpfenbestand weiß ich bisher nur, das wenige aber unteranderem echt gute drin sind (habe mir Beweisbilder zeigen lassen) :D

    17.04.17 11:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler