Beiträge

  • Profilbild Dietzi70

    Ich grüße euch ich bin leidenschaftlicher Angler aus Leipzig. Ich bin gezielt auf Karpfen unterwegs und suche ein Gewässer wo man auch mal ein paar Meter laufen muss. Keine Sorge Ich habe weder das Geld noch ist es mir zu schade Tonnen an Futter in den See oder Teich zu hauen. Wer also was kennt und mit mir ein paar Infos austauschen möchte würde ich mir sehr drüber freuen.

    mfg Alex

    05.07.19 19:06 0
  • Unbekannt

    Probier mal die Stauseen und Seen in der Nähe von frohburg

    05.07.19 22:30 0
  • Unbekannt

    Weiß nicht mehr genau wie der See heißt, war in der Nähe von klausa war nen Stausee 👍👍👍👍👍👍👍👍40 min von Leipzig

    05.07.19 22:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln in Leipzig

    Solltest du bei Facebook sein schau mal unter link
    Die Gruppe hat ca. 2500 Mitglieder somit steht die Chance gut das dir dort jemand aus der Region weiterhelfen kann.

    06.07.19 09:21 0
  • Profilbild Carp_lover

    an die pleisse in markleeberg an ner schmalen stelle

    28.07.19 21:10 0
  • Profilbild Andy Blume

    Ich kann den Haselbacher See sehr empfehlen. Es sind zwar viele Angler hier aber es gibt reichlich große Karpfen.

    30.07.19 15:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Dietzi70

    Alles klar ich danke euch erstmal allen für eure reichlichen Infos :)

    30.07.19 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler