Beiträge

  • Profilbild mudman

    Hallo guten Abend Freunde der Fischerei,
    Kann jemand Gewässer im Raum NRW, Belgien, Niederlande empfehlen für die Nachtangel Karten erhältlich sind ?
    Zielfisch ist hauptsächlich karpfen und vielleicht mal eine Raubfisch.
    Vielen Dank und TL!!

    14.06.20 21:34 0
  • Profilbild mudman

    Achso ja jut so ist dit also

    15.06.20 20:55 0
  • Profilbild Joshi_carp

    Für den AdolfSee in Rathheim. Da darf auch das Futterboot verwendet werden. Es gibt viele schöne Stellen. Ist aber jetzt im Sommer sehr voll da es direkt an der Rur liegt heißt Partys... Das Wasser ist klar, außerdem gibt es viel Mülltonne um den See verteilt.
    LG Joshua

    16.06.20 19:43 1
  • Werbung
  • Profilbild mudman

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort ! Du weißt nicht zufällig ob man da auch Nacht Karten bekommt ? Meistens bekommt man als Gastangler ja nur Tageskarten wenn überhaupt

    16.06.20 20:06 0
  • Profilbild Joshi_carp

    Ich meine das man da auch Nacht Karten bekommen. Frage morgen aber mal einen Kollegen.

    16.06.20 20:16 0
  • Profilbild mudman

    Super danke !

    16.06.20 20:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler