Gewässersuche (Raum Wismar/Schwerin)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nik06

    Moin zusammen,

    ich studiere in Wismar und möchte in den nächsten Monaten endlich mal hier vor Ort die Gegend respektive Karpfenangeln erkunden. Es gibt hier ja wahrlich genug Gewässer, doch gerade das macht es nicht einfacher sich einen Überblick zu verschaffen.

    Deshalb meine Frage:
    Kennt jemand im oben benannten Gebiet Gewässer die er respektive Karpfenangeln empfehlen kann ?
    Würde mich über, wie auch immer geartete, Rückmeldung freuen!

    VG und allzeit tight Lines!

    Niklas

    17.06.18 17:04 0
  • Profilbild lennyMX18

    Der Tramser See ist gut für Karpfen, man muss nur sehr weit durch das Gestrüpp laufen. Es ist immer zu empfehlen anzufüttern!Dort gibt es aber auch Kapitale link mit dem Auto in den Wald rein fährt und erwischt wird zählt dem Revierförster 70€.

    17.06.18 18:24 0
  • Profilbild Nik06

    Ok, danke für deinen Input👌🏻 vllt sonst noch jemand Vorschläge ?

    17.06.18 21:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler