Graskarpfenköder
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    hey leute wollte mal fragen was ihr so zum Graßer fischen als Köder benutzt?

    20.07.17 19:38 1
  • Profilbild NSF_89

    Also ich bin kein Experte aber die beißen auf jeden Fall auf Brot von der Oberfläche und nehmen auch immer wieder boilies

    20.07.17 19:39 1
  • Profilbild Earthy

    da gehen normale Karpfen Köder so wie ich es mit bekommen Habe,nur selber ein gefangen habe ich noch nicht obwohl ein ganzer Schwarm vor meiner Nase war😅

    20.07.17 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Mais ist am besten

    20.07.17 19:46 0
  • Profilbild einfachnur_colin

    Würmer 🐛 mit 2 Stück meis

    20.07.17 20:26 0
  • Profilbild einfachnur_colin

    Oder schwimmbrot

    20.07.17 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    es kommt auf den Bestand an! die meisten graser habe ich mit Frolic gefangen darunter Fische über 25kg wenn du ein Gewässer mit viel weißfisch hast sind boilies natürlich erste Wahl weil Partikel oder eben Frolic nicht lange liegen bleiben! Ich hab dazu meine boilies am besten über 1-2 Tage in dem Wasser vom gequollenen Mais gewässert das diese den gärenden Geschmack und Geruch annehmen hat super funktioniert und meistens kamen die Bisse sogat 5-10min nach dem auslegen

    20.07.17 20:48 0
  • Profilbild KarpfenMatti

    mein Tip ist hartmais Kette oder süsse boilies .

    21.07.17 10:21 0
  • Profilbild Eddie M.

    ich setze bei den grasern aus natürliche köder, wie Mais oder tigernuss. allerdings gehen auch Boilies mit Mais oder tigernuss Aroma gut.

    21.07.17 18:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler