Beiträge

  • Profilbild Hannes Große Boymann

    Hallo Freunde,
    ich habe bis jetzt einen 15kg Karpfen gefangen und will dieses Jahr meinen ersten 40 Pfünder fangen. Ich komme aus Frankfurt an der Oder und will nicht mehr als 100 km fahren. Kennt ihr irgendwelche Großfisch Gewässer? Danke für eure Hilfe im Voraus.

    10.08.21 15:06 0
  • Profilbild Firestorm72

    Die Oder sollte schon eins sein.

    10.08.21 15:29 0
  • Profilbild Hannes Große Boymann

    Aber ich habe noch nicht gehört, dass jemand dort einen Karpfen auch nur ansatzweise in der Größe gefangen haben soll.

    10.08.21 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Kannst eigentlich in fast jedem Karpfen Gewässer große fangen.
    Sind meistens bloß nicht so leicht zu bekommen

    10.08.21 16:24 0
  • Profilbild Louis ffo

    Also wenn der Preis der Karte egal ist ist der große Treppelsee ein Anfang. Aber 40 Fund sollte auch in anderen Gewässern hier in der Umgebung möglich sein. Ich will jetzt auch nicht meine ganzen Seen verraten aber letztes Jahr war die Helene noch ein super Gewässer für 60 Fünder. Einfach ausprobieren aber ja in der Oder sind auch große sind aber sehr kampfstark also ne 3,5lbs Rute und sehr dicke Schnur sind da schon fast muss

    27.08.21 15:22 0
  • Unbekannt

    Brieskow Finkenherd, geht von der Oder ab. Da sollten regelmäßig Dicke zu fangen sein...

    16.11.21 23:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler