Beiträge

  • Profilbild Viktor müller

    Hi
    Ich wollte morgen das erste Mal auf Karpfen angeln. Als ich im Angelladen stand, hatte ich die Auswahl zwischen Boilies und Pellets. Ich habe mal beides mitgenommen, was findet ihr fängt besser (womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht)?

    22.07.21 14:33 2
  • Profilbild lukas.fishing.19

    Habe bessere Erfahrungen mit Boilies gemacht, aber Pellets funktionieren auch gut. Was du auch mal probieren könntest wären Pop Ups die laufen in Seen sehr gut, lass dich einfach bei dir im Angelladen beraten.

    22.07.21 15:03 2
  • Profilbild Marc F.

    Pellets nehm ich, wenn ich ohne Beifutter und instant angel und Boilies, wenn der Köder länger am Grund liegen bleiben soll

    22.07.21 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Oder Teig, Mais oder auch Wurm

    22.07.21 15:10 1
  • Profilbild Piet 87

    @Marc F.: Genau so mache ich das auch. Pellets sind wirklich gut, allerdings kannst die nach ca 6 Stunden wechseln. Nen guten und hochwertigen Boilie / PopUp kannst sehr lange liegen lassen.

    22.07.21 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler