Beiträge

  • Profilbild Viktor müller

    Hi
    Ich wollte morgen das erste Mal auf Karpfen angeln. Als ich im Angelladen stand, hatte ich die Auswahl zwischen Boilies und Pellets. Ich habe mal beides mitgenommen, was findet ihr fängt besser (womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht)?

    22.07.21 14:33 2
  • Profilbild lukas.fishing.19

    Habe bessere Erfahrungen mit Boilies gemacht, aber Pellets funktionieren auch gut. Was du auch mal probieren könntest wären Pop Ups die laufen in Seen sehr gut, lass dich einfach bei dir im Angelladen beraten.

    22.07.21 15:03 2
  • Unbekannt

    Pellets nehm ich, wenn ich ohne Beifutter und instant angel und Boilies, wenn der Köder länger am Grund liegen bleiben soll

    22.07.21 15:10 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Oder Teig, Mais oder auch Wurm

    22.07.21 15:10 1
  • Profilbild Piet 87

    @Marc F.: Genau so mache ich das auch. Pellets sind wirklich gut, allerdings kannst die nach ca 6 Stunden wechseln. Nen guten und hochwertigen Boilie / PopUp kannst sehr lange liegen lassen.

    22.07.21 16:21 1
  • Profilbild potatocarps

    Fang am besten mit Mais an
    Da fängst du erstmal am meisten zwar oft kleine karpfen aber du hast eine höhere Wahrscheinlichkeit deinen Fisch zu fangen

    01.08.21 16:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Maurice12345

    Pallets noch nicht ausprobiert Boilies und Mais funktionieren sehr gut :)

    01.08.21 17:22 0
  • Profilbild Hunter.89

    wenn du für ein paar Stunden angelst, Pellets und wenn es länger gehen soll, boilies! Pellets arbeiten schneller im Wasser als boilies und werden oft auch schneller gefressen. viele füttern mit pellets aber komischerweise Angeln kaum welche damit.

    05.08.21 21:41 0
  • Profilbild Mar1an_99

    Mach ich wie Hunter und Marc F

    05.08.21 21:45 0
  • Profilbild Bhakesh

    Wafter sind ganz gut wenn die Fische mal etwas vorsichtiger sind.

    06.08.21 07:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler