Beiträge

  • Profilbild Marius Stumpe

    Suche Seen zum Karpfenangeln, die mit der LAV Karte zu beangeln sind. See mit vielen und natürlich auch großen Karpfen wäre geil.
    Boot und Emotor sollte erlaubt sein, sowie das Nachtangeln und Anfüttern.
    P. S. Ich bin für Catch & Release

    12.12.19 19:00 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Das extreme Anfüttern,was ihr Karpfenangler betreibt,sollte meiner Meinung nach komplett verboten werden!!

    12.12.19 20:17 4
  • Profilbild Marius Stumpe

    Extremes Anfüttern ist es grundsätzlich nicht. Wir Karpfenangler wie du sagst, passen die Menge an Futter immer speciell auf die Gewässer an, und wenn wir Karpfenangler sehen das noch Futter liegen bleibt schrauben wir die Menge auch runter. Es fliegt immer nur so viel Futter in den Teich wie auch gefressen werden kann.

    12.12.19 20:30 3
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Ach komm,ich weiß genau wie es läuft,hab schon genug Scheiße gesehen!

    13.12.19 06:19 4
  • Profilbild Marius Stumpe

    Finde ich echt traurig sowas, hier schön die Klappe aufreißen obwohl man selber keine Ahnung hat wie es läuft.

    13.12.19 07:58 1
  • Profilbild SchuFa

    grundsätzlich muss man denk ich sagen das es überall schwarze Schafe gibt...
    aber ich glaube man sollte das niemals veralgemeinern.
    ein "guter" karpfenangler wird sehr wohl wie schon vorher aufgeführt futtermenge etc. auf das entsprechende Gewässer anpassen.
    und klar gibt es immer Ausnahmen... Leute die einfach übertreiben.
    die gibt es bei uns raubfisch anglern aber leider auch.


    Zur ursprünglichen Frage zurück... welches Bundesland möchtest du in Angriff nehmen?

    13.12.19 08:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Marius Stumpe

    Mecklenburg und dann ein Gewässer des LAV

    13.12.19 09:51 0
  • Profilbild SchuFa

    inselsee güstrow ist zb. interessant...
    nutzt du das online gewässerverzeichnis des lav-mv?
    das ist äußerst hilfreich für die Gewässersuche.
    die besten Gewässer wird dir so wohl niemand verraten.
    viel erarbeiten. mv hat sehr viel zu bieten.

    13.12.19 10:00 0
  • Profilbild Marius Stumpe

    Ja das Verzeichnis benutze ich aber da bekommt man nur sehr grobe Informationen über das Gewässer. Nix was Fischbestand angeht oder Gewässergrund.. Etc.

    13.12.19 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler