Beiträge

  • Profilbild Rebix

    Hey, habe jetzt 8er Haken bekommen und 16er boileys... kann ich damit auch ein paar größere Kameraden erwarten oder sollte ich besser aufstocken mit der hakengrösse.
    Lg ✌️

    25.06.21 17:23 0
  • Profilbild pd69

    große kameraden kannst du auch mit maden fangen. warum muss es denn gleich groß sein? fang doch erstmal an, der rest ergibt sich doch

    25.06.21 19:48 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich würde auch erstmal so angeln. Wenn du dann doch einen größeren verlierst, kannst du ja immernoch aufstocken

    25.06.21 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ich bin eher für große Haken, bei nen 16er Angel ich schon mit nen 6we Curie Shank und auf nen 20er nen 4er Curve link 24mm nur noch 2er Curve Shank

    25.06.21 22:36 3
  • Profilbild Canis Lupus

    Schließe mich BadCarps link riskieren nen Fisch zu verlieren anstatt gleich vernünftig anzurücken?!
    2 x 16er am 4er Widegape.....6er fische ich persönlich fast gar nicht mehr.

    So long....

    25.06.21 23:12 0
  • Profilbild NTM1

    Ich würde auch eher größere Haken fischen. Am besten stahlhaken

    26.06.21 06:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler