Beiträge

  • Profilbild Florian007

    Gewässer frage

    05.10.19 16:56 0
  • Profilbild Roman Cieslik

    Stausee Spremberg

    29.01.21 20:42 0
  • Profilbild Riese Micha

    Jede Menge. Aber ich halte die Schnautze. Es ist doch viel befriedigender, sich selber Gewässer zu erarbeiten durch versuche und Beobachtungen, als einfach die anderen zu Frage um geile Spots raus zu leihern. Das kann jeder Trottel. Und ich habe Jahre gesucht und suche weiter, als das ich jedem der daher kommt. Meine Plätze verrate.

    29.01.21 21:05 4
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ouh Mann Micha 🤦🏼‍♂️
    Bei manchen hier könnte man Meinen das Kinder auf dieser Welt keine Daseinsberechtigung hätten....

    Also Florian007 in deiner Gegend gibt es ein paar schöne Gewässer schau dir doch mal die
    > Parkteiche Straupitz an oder den
    > Nordumfluter Schmogrow Byhleguhre oder den
    > Dorfstich Drachhausen an.
    Die Spree in Cottbus ist auch ein vielversprechender Fluss der viel Potentielle Fische hat.

    Also viel Petri wünsch ich dir und hoffe das du mit deinen 15 Jahren den alten Hasen zeigst wo die Kapitalen Fische sind ✌🏻💪🏻🐟🎣😉

    29.01.21 21:52 3
  • Profilbild Riese Micha

    Ach komm. Du willst mir doch nicht weiß machen, das du mit begeisterung deine guten Fsngplätze preisgibst? Das glaube ich nicht. Ich halte mich da halt eher zurück, erst recht, wenn man so platt übers Netz angequatscht wird. Und ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte mal in einen anderen Forum einen schönen Hecht präsentiert. Und was ist? Zwei Tage später standen auf dem Platz vier Boote und räumen alles ab was sie bekommen können.

    29.01.21 22:00 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dann musst du einfach mal nichts schreiben ,wo ist dein Problem?
    Zumal er noch ein Kind ist und mit deiner aggressiven Art zu Antworten, gar nicht weiß umzugehen....

    29.01.21 22:07 4
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ausserdem willst du mir erzählen wenn er an die Spree soll die 50km durch Cottbus fließt, dir irgendein Fisch weg nimmt lass bitte die Kirche im Dorf

    29.01.21 22:08 5
  • Profilbild Riese Micha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.01.21 22:14 0
  • Profilbild Riese Micha

    Wie heißt es so schön, Das gebrante Kind scheut das Feuer. Klar nimmt er mir auf dem anderen Ende der Mark, nicht einen Fisch weg. Ich gönne jeden seinen Fisch. Aber ich finde es befriedigender sich seine Plätze und Fische selber zu erarbeiten, als diese "Geschenkt" zu bekommen. Ich musste mir doch auch meine Plätze selber suchen. Und da hat keiner geholfen.

    29.01.21 22:19 1
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Pätzer Seen, Köriser Seen, die Spree oder der Senftenberg See
    Gibt auch ewig viele Tonlöcher im Landkreis Dahme Spreewald wo auch mal gut und gerne große Karpfen link mal auskundschaften oder hier in der App mal auf Gewässer erkunden gehen und nen paar Fangbilder angucken.


    Micha hat mit seinem letzten Post nicht ganz Unrecht.
    Ich verbringe teilweise Stunden damit mitm Schlauchboot und meinem Lowrance übern See zu tuckeln um mir Stellen wie Kanten, Sandbänke oder Fressrouten zu suchen um an Fisch zu kommen.
    Oder ich laufe auch mal gerne nen paar Kilometer um nen See...
    Würde jetzt auch keinen GPS Daten oder genaue Stellen durchgeben.

    Aber wiederum fragt er ja hier nach Gewässern und da kann man nen Jungangler auch mal den ein oder anderen Tipp geben.

    30.01.21 01:48 3
  • Profilbild Dopamin73

    Sehe ich genauso wie Badcarps und Esox. Einfach mal locker bleiben....

    30.01.21 15:37 0
  • Profilbild Angler John

    Was manche Probleme haben ihre Plätze Zusagen oder wo schöne gute Gewässer sind🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ich gebe gerne meine Erfahrung und Information weiter!! gerne auch GPS daten... hab bis jetzt keine Nachteile davon.... Menschen gibs ey dachte angeln verbindet naja schön tag noch 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

    30.01.21 16:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler