hey hätte mal so nh frage lohnt sich es schon auf karpfen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild enriko schönmeier

    ...

    19.01.18 13:16 0
  • Profilbild Tobias Bernstein

    kannst ja mal schauen was die Wassertemperatur sagt

    19.01.18 14:07 0
  • Profilbild Eddie M.

    also ich war in der letzten Zeit 4 Mal los und konnte kein Schweinchen rausreißen

    19.01.18 18:20 3
  • Werbung
  • Profilbild Schicke

    Bei uns geht's schon

    19.01.18 19:48 1
  • Profilbild Aurä

    Lohnen tut sich angeln gehen immer✌️
    Schwierig wird es um diese Jahreszeit aber immer sein Selbst wenn du dein Gewässer gut kennst!

    20.01.18 09:12 0
  • Profilbild LarsAmmon

    Also ich war vergangenes Wochenende und hatte richtig Erfolg.

    Gefischt mit 10mm Miniboilies und Pop ups

    20.01.18 14:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Bazooka Joe

    hab die selbe frage? Was machen die rüssler in diesem warmen winter? Die werden sich doch anders verhalten als in einem normalen winter. Ich habe die tiefsten stellen meines Heimatgewässers mit dem Echolot abgefahren, da standen noch keine Fische.

    30.01.18 10:20 0
  • Profilbild Attila Silu

    Bei uns sind sie auch schon aktiv .

    30.01.18 16:52 0
  • Profilbild Schicke

    Bei wassertemperatur ab 7grad stehen die Fische auch gerne mal da wo in Sommer Seerosen sind

    30.01.18 19:30 0
  • Profilbild Schicke

    Und im normalen Winter stehen die Fische nicht immer an den tiefen stellen.

    30.01.18 19:33 0
  • Profilbild Steven Wonder

    Ja hab schon mehrere gefangen

    03.02.18 20:05 0
  • Profilbild Dave_89

    was sagt denn die Wassertemperatur

    03.02.18 20:19 0
  • Profilbild Schicke

    Musst du bei dir mal messen

    03.02.18 20:39 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Mein Tipp, man kann es versuchen. An deiner Stelle würde ich Tiefe Stellen finden, und auch die Stellen wo du in den Vorherigen Jahreszeiten Erfolg hattest. Wenig Futter mit Hoher Atraktivität. Um hohe Atraktivität zu Erzielen, benutze da kleine Köder wie Tigernüsse und kleine Pop Ups und kleine Sinkende Boilies. Die Tigernüsse und Sinkende Boilies würde ich halbieren oder sogar Zerstoßen mit einem Pop Up am Rig und dann in einem Kleine PVA Bag ( Tüte ) oder PVA Netz fischen. Da könnte vielleicht was gehen in dieser Jahreszeit. Viel Erfolg ;)

    04.02.18 12:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler