Ich suche ein Karpfensee, der zum Ansitz geeignet ist in Sachsen Anhalt.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild saale_angler

    Hey, ich suche ein schönes Ansitzgewässer, am besten stehend, in Sachsen Anhalt für Karpfen. Schleien reizen mich auch. Danke für Tipps :)

    29.05.20 20:43 1
  • Profilbild hfc fan ultra

    Postgrubbe ist richtig groß sind aber richtig große karpfen Drine

    30.05.20 07:33 2
  • Profilbild hfc fan ultra

    Und da um der postgrubbe sind viele Seen Must du mal kucken in der postgrubbe soll 2,Meter Wels Drine sein große Hechte alles ist Drine

    30.05.20 07:37 2
  • Werbung
  • Profilbild hfc fan ultra

    Cherndorf sind auch viele Seen sehr große auch viel karpfen Drine

    30.05.20 07:41 2
  • Profilbild saale_angler

    danke dir!

    30.05.20 08:50 1
  • Profilbild hfc fan ultra

    Bitte kein proplem suche auch noch Seen in Sachsen ahnhalt

    30.05.20 09:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Oldschool

    Wenn du richtige Dicke Karpfen suchst gar nach Pouch zum Muldestausee da sind große drin gib in der App mal Karpfen als Fischart ein dann siehst du Fotos

    02.06.20 15:52 1
  • Profilbild Weaselcat

    Mahlzeit also in Hermsdorf an der a2 im regenrueckhaltebecken-hermsdorf was auch hier in der App ist, kann man richtig geil und große karpfen fangen. Einfach mal in das Gewässer gucken

    13.06.20 09:59 1
  • Profilbild Ralf72

    danke für die schnellen Antworten

    13.06.20 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler