Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Wie schon oben beschreiben, lohnt sich diese Rute anzuschaffen? Hatte die schon in der hand gehabt und fande die rute recht in Ordnung und stabil. Ich brauche kein high end tackle.

    Für meinen Gebrauch:
    wurfweiten ca 40-50 m an kleinere bis mittelgroße seen

    fischbestand bis maximal ca 15 kg


    klar, es gibt immer bessere Ruten und natürlich kosten die dann auch deutlich mehr. Ich möchte halt nicht 100€ und mehr für eine rute ausgeben.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.18 11:07 0
  • Profilbild Jannik 308

    Ich hab eine Karpfen Rute für 36€ finde für den Preis ist die Top habe bis jetzt nichts festgestellt

    24.04.18 11:12 1
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab da nur positives gehört und hab sie mir auch bestellt aber 3 teilig

    24.04.18 13:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Möchte die zweiteilig habe

    24.04.18 13:22 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich denke die Qualität ist bei den Ausführungen gleich. Für diesen Preis soll sie anscheinend echt top sein vorallem für Einsteiger

    24.04.18 13:24 0
  • Profilbild Janeck

    Für den kleinen Preis kann ich die Fox Eos empfehlen.. biegsam leicht die sind nicht schlecht. Oder du guckst mal in Greys angebot rein das sind auch top Peitschen... Wenn du mehr geld über hast würd ich nur Century kaufen.

    23.05.18 07:22 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    ein freund von mir fischt die und ist mit der ganz zufrieden, er hat aber glaub die in 3m

    23.05.18 12:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler