Karfpenteich raum Köln gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Maze4Fly

    Hallo, kann mir jemand außer dem Bleibtreu und Liblarer See noch ein Gewässer empfehlen wo man gut auf Karpfen angeln kann? Großen Dank im Voraus.

    24.03.19 14:52 0
  • Profilbild Musiu

    Hi,
    der fühlingersee ist ein gutes karpfen Gewässer!

    24.03.19 18:25 1
  • Profilbild Maze4Fly

    Echt? das hätte ich nicht gedacht. dankeschön

    24.03.19 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    doch sicher! Ich weiß nur nicht mehr, ob man als nicht vereinsmitglied über Nacht angeln darf. ich meine, das wäre verboten! abgesehen davon ist das Umfeld da auch nicht so toll! alleine würde ich nicht über Nacht bleiben;)

    24.03.19 19:15 0
  • Profilbild Maze4Fly

    :-) Na das sind ja wunderbare Aussichten ;)... . Du gehst nicht zufällig irgenwann dort angeln :) ?

    24.03.19 19:36 0
  • Profilbild Musiu

    eher nicht. bin da nicht mehr im Verein und eigentlich auch eher auf Raub Fisch unterwegs.

    24.03.19 20:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler