Beiträge

  • Profilbild Leon Barca

    Ich bin seit fast 2 Wochen am Wasser ein Kumpel war davor 2 Wochen und die Karpfen beißen nicht wir haben jede Stelle ausprobiert mit allem gefüttert aber es beißt nix nur die Welse was kann man da machen oder habt ihr noch Vorschläge

    12.07.20 09:13 0
  • Profilbild Thomas P.

    Die Karpfen sind gerade voll in der Leichzeit und ehr im flachen Wasser zu finden wo viel Kraut wächst.

    12.07.20 09:16 0
  • Profilbild Leon Barca

    Ja bei mir sind sie schon durch vor 1 Monat haben die schon Milch gehabt und mein Kumpel hat sie gehört beim Leichen also die sind durch sonnst würde man die hören aber trotzdem danke

    12.07.20 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Barca

    Wir legen ja mir Boot aus wir haben alles ausprobiert und nix nah am schilf und auf dem plato nix passiert

    12.07.20 09:19 0
  • Profilbild Thomas P.

    Wenn du sonst immer Glück mit deiner Methode hast, heißt es wie so offt beim angeln, durchhalten und abwarten.

    12.07.20 09:38 0
  • Profilbild Leon Barca

    Mein Kumpel und ich angeln mit der selben Methode und selben Köder immer selfmade Muschel und 4 Wochen nix

    12.07.20 10:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler