Beiträge

  • Profilbild Christian Chrys

    Hallo, kennt jemand einen guten karpfen Gewässer in Frankreich in der Nähe Rheinland Pfalz ? Will 24 std angeln gehen danke euch

    25.06.22 20:08 2
  • Profilbild Musaa

    Hi,
    Aqualor in fenetrange ist ein sehr schöner karpfensee...
    ich war schon paarmal dort, sind schöne karpfen teilweise + 25kg.
    lg aus karlsruhe

    25.06.22 21:05 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Der Lac de Madine (Medine?) soll ein guter Karpfensee sein.

    26.06.22 08:40 0
  • Werbung
  • Profilbild cky84

    Madine, lac du der, cassien, liez, die Mosel, montbel. Reicht dir das erst mal??? 😎👍🏻

    28.06.22 04:59 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo Christian,
    Da hier die (französische) Mosel erwähnt wird kann ich dir Metz als Ausgangspunkt empfehlen. In der Markthalle kannst du dich mit Proviant eindecken 😉

    28.06.22 05:18 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst

    28.06.22 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild LinusCore

    in Selz hats nen großen Weiher mit Camping.

    29.06.22 10:56 0
  • Profilbild Vincenzo Cittadini

    Mitleser!

    29.06.22 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler