Beiträge

  • Profilbild Ich mag angeln

    Ich hab mal ne Frage.
    Ich gehe nächste Woche das erste mal auf Karpfen angeln und wollte fragen was da so der beste Köder ist.
    Also ich weiß das Boilies oder Brot ganz gut gehen soll aber kann mir da jemand mal bitte ein paar Tipps geben?

    09.05.17 20:06 0
  • Profilbild Earthy

    bifi ist ein sehr guter Köder für kapitale Karpfen, kein Scherz kannste sogar bei YouTube gucken!ist auch unabhängig was für ein Gewässer das ist,außerdem kannte da selber bisschen linkärchen laufen auch gut,sind auch günstige Köder müssen nicht immer boilis oder mais und made link gesagt probiere es aus und über Zeuge dich selbst davon!zum an füttern kann ich dir empfehlen ( eine Packung paniermehl eine Packung Kokosnuss raspeln halbe dose mais aber komplette Flüssigkeit vom mais rein dann mit Wasser an mischen und wenn du richtige Konsistenz hast zwei Flaschen back Aroma Vanille rein)!ist top habe das anlockfutter an verschiedenen Seen ausprobiert und es lockt einige Fische an von Schleie brasse Karpfen Rotaugen bis zum Hecht und dazu ist es kostengünstig!!!! wie gesagt ist echt gut probieren es aus!

    09.05.17 20:19 6
  • Profilbild Ich mag angeln

    OK, vielen Dank! Ich werde es ausprobieren.

    09.05.17 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild sven.weller_fishing

    Boilies, dosenmais, Abgekochter Hartmais, Tigernüsse, Teig und so weiter. Auf Karpfen kannst du viel nehmen was dir aber Mühe sparrt sind festere Köder damit andere Weißfische dir nicht andauernd den Köder abfummeln ;) kannst alles fragen rund um das karpfenangeln bin hauptsächlich Karpfenangler ✌️

    10.05.17 02:54 1
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Ich kann dir auch nur Gummibärchen empfehlen. Sind super günstig und geben eine tolle Duftwolke. Des weiteren halten Sie super am Haar. Am besten legst du ein Gummibärchen in einen Becher mit Wasser, wenn du die Ruten ausgelegt hast, dann erkennst du, wann du den Köder kontrollieren solltest. Ich empfehle die Roten. Ansonsten nehme ich verstärkt pellest mit Heilbutt oder Fischgeschmack. Also viel Erfolg 🍀

    10.05.17 06:10 1
  • Profilbild Sören Bruns

    Tigernuss/Maden Kombi ist der Hammer und Maiskette. Schau dir gerne ein Video von mir an, dazu gibst du bei Youtube ein:" Hook On Channel". Oder Big S. Liebe Grüße und stramme Schnüre

    10.05.17 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Ich mag angeln

    vielen dank an alle die mir geantwortet haben😁👍

    10.05.17 19:55 0
  • Profilbild Earthy

    und schon ausprobiert und was mit gefangen

    12.05.17 12:46 0
  • Profilbild Störangler00

    Wenn du gezielt auf karpfen willst dann mais, boilie, tiegernüsse und ähnliches
    Aber ich persönlich angel immer mit wurm und made. Einfach deshalb, weil ich so auch mal einen anderen fisch als Überraschung habe. Und nachts beißen auf wurm immer die großen. Zumindest ist das mir schon sehr oft passiert und tags ging kein großer, selbst auf boilie und so

    12.05.17 13:01 1
  • Profilbild Ich mag angeln

    @Earthy nein ich habe noch nichts mit dem Futter gefangen weil ich erst nächstes Wochenende angeln gehe😉

    12.05.17 14:03 0
  • Profilbild Earthy

    achsooo :).SAG dann aber bescheid

    12.05.17 14:18 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    Earthy hast du vielleicht auch gramm angaben für das Lockfutter? Und wie viele Tage vorher kann man das Futter machen?

    15.05.17 11:44 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    Hätte jemand mal jemand Lust oder Zeit mich mit zum Angeln zu nehmen, weil ich bin 12 und habe daher noch keinen Angelschein da man diesen in Niedersachsen ja erst ab 14 Jahren machen kann. Ich habe großes Interesse am Angeln und habe auch schon einige Fische gefangen.(an Privatseen oder so etwas halt😉😁👍)

    15.05.17 11:52 0
  • Profilbild Bassassasin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.05.17 12:17 0
  • Profilbild Bassassasin

    Hi Ich mag angeln
    Ich bin manchmal in Niedersachsen bei meinen Großeltern
    Evt könnte ich dich mal mitholen

    15.05.17 12:21 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.05.17 12:34 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    ok vielen dank schon mal dafür falls sonst noch jemand dazu bereit wäre kann er mir das auch unter meiner E-Mail Adresse sagen diese lautet: noams2412@link

    15.05.17 12:36 0
  • Profilbild Dennis Weber

    Probier mal frolic das leuft überall

    15.05.17 13:06 1
  • Profilbild Earthy

    und frolic am besten mit einer Schlaufe befestigen und alle zwei std wechseln!

    16.05.17 14:16 0
  • Profilbild Ich mag angeln

    @Earthy ich habe alle Sachen für das Lockfutter
    soll ich dann einfach alles zusammen kippen?
    Ich hab jetzt 300g Mais 400g Paniermehl 200g Kokosraspeln und genug Tüten Backaroma muss ich dann bestimmte mengen nehmen oder einfach alles zusammen kippen?

    16.05.17 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler