Beiträge

  • Profilbild Marcelochecker44

    Kann mir vielleicht Hand Tipps und gute Köder vertraten da ich am 15.11. an einem Forellenseen auf Karpfen und Stör gehe 💪💪💪💪

    06.10.18 17:07 0
  • Profilbild Micha Asv

    Ich würde es ganz einfach halten mit Mais auf karpfen und Wurm auf Stör alles auf Grund 👍🏻

    06.10.18 17:26 0
  • Profilbild Eddie M.

    störe wirst du auf Mais wohl nicht bekommen... hol dir halibutt pellets und dann am haarsystem mit Festblei, da kannst du nichts mit falsch machen

    06.10.18 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Für stör würde ich an deiner Stelle eine feine Posenmontage nehmen und als Köder Räucherlachs. Ist meiner Erfahrung nach, das beste was du machen kannst. Bei Festblei bzw Laufblei bekommste viele feine Bisse nicht verwertet, da oft die Störe beim geringsten Widerstand loslassen

    06.10.18 19:03 0
  • Profilbild Christian Schuster2

    Karpfen auf Mais.
    Stör nimm am besten Störteig der läuft immer viel Spaß und dicke Fische👍

    06.10.18 19:34 0
  • Profilbild Christian Hildebrandt

    Also ich habe 2 Störe auf ner stink normalen Posenmontage mit Wurm gefangen. Würd da gar nicht son großes geschiss machen.

    07.10.18 07:16 0
  • Werbung
  • Profilbild AAA Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.18 11:38 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Pellets oder Fischboilies, kannste beides mit fangen

    09.10.18 11:42 0
  • Profilbild Marcelochecker44

    OK vielen Dank für die Tipps

    02.12.18 09:27 0
  • Profilbild Leon Wil

    Wenn große störe vertreten sind, kauf die heringe oder makrelen als köder

    02.12.18 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler