Beiträge

  • Profilbild Jurce

    2 fox Horizon 4 Nagel neue nicht benutzt zu Weihnachten bekommen mir zu kurz sind 3 Meter lang neu Preis für alle beide 340 Euro ich verkaufe sie für 240 Fest Preis weil sie Nagel neu sind und nicht benutzt

    15.01.22 13:39 1
  • Profilbild Jurce

    verkaufe noch 2 daiwa Infinity 5500 BR Nagel neue nicht benutzt für 600 Euro neu Preis 840 Euro zu Weihnachten bekommen

    15.01.22 13:44 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Biete" verschoben

    15.01.22 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild K.Spunkt

    Angelsachen für über 1.000€ zu Weihnachten bekommen? Zu mir kommt irgendwie der falsche Weihnachtsmann. 🤔😅

    15.01.22 20:18 4
  • Unbekannt

    Welcher 48 jährige kriegt so was zu Weihnachten und will dann alles wieder verkaufen? sorry, aber klingt übelst unglaubwürdig! Vor allem von 340€ auf 240€ runtergehen und das bei neu und unbenutzt. iwas stimmt hier glaube ich nicht!

    15.01.22 20:58 6
  • Profilbild Ralli08

    Jungens......

    Es gibt in diesem Land Leute, die haben richtig Asche im Arschleder.
    Nicht Alle müssen nach der Arbeitswoche am Wochenende noch Gitarre in der Fußgängerzone klampfen so wie wir 🤣🤣🤣🤣🤣

    15.01.22 22:38 8
  • Werbung
  • Profilbild Jurce

    ich weiß nicht was bei euch im Kopf nicht stimmt bei mir spielt Geld keine große Rolle im Leben geld kommt und geht meine ganze karpfentackle hat ein Wert von mehr als 10000 Euro und wenn ich was verkaufe billiger als kostet ist doch gut hast Geld gespart aber es wird immer Idioten geben wo nichs besser zu tun haben als gleich negativ zu schreiben da stimme das oder das nicht

    15.01.22 23:14 3
  • Profilbild Jurce

    mich jukt es nicht ob ich es verkaufe oder nicht

    15.01.22 23:15 2
  • Profilbild Jurce

    es gibt Leute die Geld haben und erlich verdient haben und es wird immer pener geben die neidisch sind und lästern und zu faul sind zu arbeiten oder nichs auf die reie kriegen im Leben alles was ich habe ist mit meinen Händen schwer verdient habe nichs in den Arsch Geschenkt bekommen

    15.01.22 23:23 3
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich hab mal nen Zelt ne Woche alt noch ie am Wasser neupreis 450€ für 150€ über Facebook gekauft
    Kam mir zuerst komisch vor bis ich nir das Facebookprofil vom Verkäufer angeguckt habe
    Unternehmer mit 2 Firmen und die Garage voller Sportwagen
    Ihm war das Geld scheiß egal er wollte das Zelt loswerden und jemanden mit weniger Asche nen Freude machen 😄

    16.01.22 07:12 3
  • Profilbild Christian 86

    die Preise sind absolut realistisch, man bekommt halt keine neupreise im Privatverkauf auch wenn alles noch original verpackt und versiegelt ist.
    wenn ich in der Nähe wohnen würde und nicht schon im Bereich Karpfen zufrieden ausgerüstet wäre, würde ich die Sachen sofort anschauen kommen und zuschlagen.
    ich bin mir auch sicher das dieses tackle schnell seinen Abnehmer findet.

    16.01.22 07:47 1
  • Profilbild Ralli08

    @Jurce
    Reg dich nicht auf. Es liest sich böser, als es gemeint war, dessen bin ich mir sicher.
    In diesen digitalen Zeiten gibt es schon paar komische Vögel und mindestens genauso Viele, die auf deren Machenschaften reinfallen.
    Daher ist das Misstrauen erstmal groß bei so einem Angebot.

    Die Zeiten werden nicht besser und der Mensch ändert sich nie

    16.01.22 07:50 2
  • Profilbild K.Spunkt

    @Jurce: Ich kann meiner Aussage keinerlei Angriff, Anfeindung, Beleidigung, Ungunst oder anderweitig Unpassendes entnehmen. Inwiefern du daraus ableitest, dass ich dir teure Geschenke, finanziell gute Möglichkeiten oder Sonstiges nicht gönne, erschließt sich mir nicht. Auch als Penner oder Idiot sehe ich mich nicht, nur weil ich (zwinkernd aber nicht ernsthaft 😉) neidvoll feststelle, dass zu mir wohl der falsche Weihnachtsmann kommt. Du kannst es mir glauben oder nicht, ich gönne jedem -selbstverständlich auch dir- seinen rechtmäßig verdienten Wohlstand. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Ruten und Rollen. Es wird sich sicher jemand finden, der sich über einen Rabatt auf ungefischte Sachen sehr freut. In diesem Sinne.... Bleib entspannt und allseits viel Erfolg am Wasser. ✌😊

    16.01.22 08:57 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    @link Ich glau e das war nicht auf dich sonder auf den Kommentar von @Mikell unter dir bezogen 😅

    16.01.22 09:02 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Ach so... Ich dachte es galt allen. 😅 Egal, meine Aussage war definitiv humorvoll und nicht angreifend gemeint. Auch @Mikell wollte sicherlich den TE nicht angreifen, sondern nur seine Verwunderung über das günstige Angebot zum Ausdruck bringen. Auch da braucht man sicher nicht jede Formulierung auf die Goldwaage legen. Und wie auch @Ralli08 schon schrieb, muss man heutzutage etwas vorsichtig sein, um nicht auf irgendwelche Sachen reinzufallen. Also alles jut. 😊

    16.01.22 09:12 0
  • Unbekannt

    Du bist mindestens genauso dünnhäutig wie ich! Ja ich bin skeptisch und das muss man heutzutage auch sein! Nichts desto trotz habe ich dich nicht beleidigt und wenn du nicht kritikfähig bist und dich direkt selbst erklären musst und das dann auch noch sooo ausführlich, musst du dir den Schuh des idioten vielleicht selbst anziehen! Wenn du dir deinen Text selbst liest, müsstest du eigentlich merken, dass er schon was an sich hat was man durchaus hinterfragen kann. Vielleicht habe ich etwas zu scharf geschossen und für diese Art entschuldige ich mich. Auf jeden Fall ist fakt: so wie du es schreibst, kann das in der heutigen Zeit so interpretiert werden und das ganz einfach aus dem Grund, dass schon seltsame Sachen geschehen. Das nennt man Vorsicht. Das muss dir nicht gefallen, ist aber im allgemeinen durchaus angebracht. Und solche Angebote in der Summe und alles unerwünschte Weihnachtsgeschenke für jemanden der in einem Alter ist wo er weiß was er will, klingt nun mal komisch!

    16.01.22 09:28 2
  • Unbekannt

    Danke ralli08 👍 gut wie du immer alles relativierst. Du hast recht, das war auch nicht böse gemeint. Die einen können so was locker wegstecken und die anderen halt nicht. Vor allem komme ich auch immer mit der Brechstange, kann ich gut verstehen! Das komische: ich selbst mag es nicht angegangen zu werden! Aber ich hätte auch trotz iwelcher Tatsachen einen besseren verkaufstext geschrieben, der mich nicht so angreifbar macht...😆 nix für ungut jurce

    16.01.22 09:33 2
  • Profilbild Jurce

    ich habe ganz normal geschrieben was ich verkaufe weil mir die ruten zu kurz sind und die Rollen zu groß sind und ob sie benutzt sind oder nicht keiner bezahlt den Einkauf Preis ich habe mir ausgerechnet was ich mir dafür kaufe wenn ich es los habe für den Preis und schaue nicht drauf ob ich Verlust mache oder nicht alles was ich an tackle habe ich mir zusammen gespart und gekauft ich schaffe auf dem Bau und verdiene gut und arbeite hart und mache mir aus Geld trotzdem nichs mich regt es halt auf wen Leute Sachen schreiben obwohl sie einen nicht mal kennen

    16.01.22 10:59 1
  • Unbekannt

    Das tut mir leid. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und viel Freude beim Kauf etwas neues.

    16.01.22 11:01 0
  • Profilbild Jurce

    das wichtigste im Leben ist das man zu Frieden ist mit dem was man hat und gesund und glücklich ist im Leben und seine Leidenschaft zum karpfenangeln ausleben kann und erlich freunde und Menschen um sich hat weil das ist heutzutage mangel wahre weil die meisten nur ihren eigenen arsch schauen

    16.01.22 11:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler