Beiträge

  • Profilbild Manuel P

    Moin👋

    Ich will meine 2 Ersatzspulen mit ca 500m geflochtener Schnur bespulen, da meine Monofile beim Bootsangeln einfach an ihre Grenzen stößt. Habt ihr Erfahrungen mit gewissen Schnüren? Könnt ihr was empfehlen?

    Danke im voraus 😁

    08.10.20 13:58 0
  • Profilbild Paulecarp

    Hey Manu,
    versuch eine zu suchen die gut sinkt .
    ich hatte schon ein paar geflochtene Schnüre und hat mich derbe abgenervt auf weiter Entfernung.
    grade im herbst wenn viel kram an der Oberfläche schwimmt. ansonsten musst du mittendrin auch absenken.

    08.10.20 14:13 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich brauch auch noch eine Spule voll. Letzen Ansitz ist der Karpfen von der einen Ecke in die andere des Sees geschwommen und der Bissanzeiger gab wegen der Mono auf etwa 150m Entfernung keinen Piepser. Nur das Absenkblei war verschoben

    08.10.20 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Blinker2005

    Climax Geflchet ist Top

    10.10.20 11:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler