Beiträge

  • Profilbild Bob03

    Hy

    Ich bin erst frisch nach Panketal gezogen und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gewässer wo schöne Karpfen drin sind. Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für einen See den ich mir mal anschauen könnte. Kann auch im Umkreis von 40km sein.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.20 14:51 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Darf es was kleines Sein ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.20 17:53 0
  • Profilbild Bob03

    Bin eher so für die größeren Gewässer aber trotzdem danke werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    31.03.20 18:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ok, sonst kenn ich da nicht viel aber du könntest hier in der App mal 30km Radius eingeben und gezielt nach Fischart Karpfen suchen 😉😉😉

    31.03.20 18:01 0
  • Profilbild Bob03

    Ja das werd ich mal machen danke dir 👍

    31.03.20 18:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler