Beiträge

  • Profilbild Konsti Und Flopo

    Ich gehe Freitag Abend Zelten und wollte fragen was gute Köder für Karpfen in der Nacht sind

    03.08.17 20:40 0
  • Unbekannt

    Standard mit boilis am Haar (musst halt gucken welche Farbe und welches Aroma am besten geht) und kleine Kartoffeln aus dem glas, ich weiß das ist komisch aber es funktioniert
    LG Josh

    03.08.17 21:02 0
  • Profilbild Konsti Und Flopo

    Ok

    04.08.17 07:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Versuch mal mit chicken boilis dazu brauchst du ein pva Beutel und machst deine ganze Montage rein
    Fahr in ein Supermarkt und Kauf dir magic Asia
    Du brauchst nur den Geschmacks Stoff
    Den kippst du dann mit in den pva Beutel und ein paar boilis dazu fertig
    Auswerfen und etwas warten Probier es aus der Duftstoff zieht extrem große karpfen an
    Viel Erfolg

    04.08.17 07:57 0
  • Profilbild Konsti Und Flopo

    Cool danke

    04.08.17 08:02 0
  • Profilbild Mirco W

    mais und tigernüsse gehen immer

    04.08.17 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Konsti Und Flopo

    Ok probiere ich auch

    04.08.17 10:00 0
  • Profilbild Nombre988

    Gelbwurst! ohne scheiß wir hatten tagelang nix da hing einer gelbwurst ans Haar keine halbe Stunde später fetter Karpfen dran

    04.08.17 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler