Beiträge

  • Profilbild Dmitriy187

    Hallo Leute✌🏼Ich würde gerne einen Dip für Karpfen selber link Knoblauch bei Karpfen sehr beliebt seien soll, habe ich paar Knollen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl link ihr was ähnliches bereits versucht?Könnte man den "Dip" noch verfeinern?Wenn ja mit was? Ich danke euch schon mal für eure link

    17.05.17 11:24 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Push

    17.05.17 15:55 0
  • Profilbild Nombre988

    ich nehme 1 Dose Mais, 10 Knoblauch Zehen gepresst und teils geschnitten, dazu 1 TL Salz und etwas Chili Pulver. eingelegt in Erdnuss oder Sonnenblumen Öl. Salz und Chili verstärkt den Geschmack. benutze es aber meist zum anfuttern bzw 2 bis 3 Korn am Hacken. wichtig mind 2 bis 3 Tage ziehen lassen! eine Scheibe Brot oben drauf saugt die Flüssigkeit gut auf. ideal auch zum anfuttern. ich ziehe Handschuhe an, stinkt bestialisch!!

    17.05.17 20:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Okay danke

    18.05.17 04:15 0
  • Profilbild Sebastian Tammert

    egal welchen dip du machst, mach salz mit ran. nicht viel nur ne Prise. Denn Salz ist ein Geschmacksverstärker 👍

    19.05.17 18:52 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Ich Probier es link es euch dann berichten🙂

    19.05.17 19:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler