Mais als Köder
Würdet ihr Mais direkt am Haken aufgespießt noch als fängigen Köder bezeichnen? Ich fange immer noch gut damit. Was ist eure Meinung. Bitte nicht die übertriebene Meinung der Pfundjäger.
warum fragst du ob er fängig ist wenn du gut damit fängst?😂
Klassiker. Fängt immer gut. Besonders jetzt auf Plötze.
@Angelfutzie weil ich eure Meinung hören will😂
Finde gerade die Made Mais Kombi mit der Beste Köder.
Mais geht immer gut. Meine Lieblingsmethode ist sogar die Maiskette. 5-6Körner auf die Schnur Fädeln. Eines auf den Hakenschenkel. Der Bogen bleibt Frei.👍 Super fängig und hakt besser. Mit Pose fische ich so am liebsten.
Ich Angel gerne mit Mais Made mit einer Posenmontage auf eigentlich alle Freidfische Karpfen Schleie Weissfisch...
Also bei uns an der Weser läuft Mais nicht besonders gut. Hab ich schon öfter mal probiert. Warum ka.
Mais ist nach wie vor ein sehr fängiger Köder. Je nach dem was man fangen will. Er wird von vielen Fischen genommen und somit wird es meist nicht langweilig mit ihm als Köder.
Habe immer am See eine Dose Mais mit. Nur wenn es kühler wird gehen die Bisse zurück. Bei euch doch bestimmt auch.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!