Beiträge

  • Profilbild niklaslge

    Würdet ihr Mais direkt am Haken aufgespießt noch als fängigen Köder bezeichnen? Ich fange immer noch gut damit. Was ist eure Meinung. Bitte nicht die übertriebene Meinung der Pfundjäger.

    27.09.19 16:47 0
  • Profilbild Angelfutzie

    warum fragst du ob er fängig ist wenn du gut damit fängst?😂

    27.09.19 16:54 6
  • Profilbild Riese Micha

    Klassiker. Fängt immer gut. Besonders jetzt auf Plötze.

    27.09.19 17:03 1
  • Werbung
  • Profilbild niklaslge

    @Angelfutzie weil ich eure Meinung hören will😂

    27.09.19 17:03 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Finde gerade die Made Mais Kombi mit der Beste Köder.

    27.09.19 17:41 1
  • Profilbild Fly

    Mais geht immer gut.
    Meine Lieblingsmethode ist sogar die Maiskette.
    5-6Körner auf die Schnur Fädeln.
    Eines auf den Hakenschenkel.
    Der Bogen bleibt Frei.👍
    Super fängig und hakt besser.
    Mit Pose fische ich so am liebsten.

    27.09.19 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Ich Angel gerne mit Mais Made mit einer Posenmontage auf eigentlich alle Freidfische Karpfen Schleie Weissfisch...

    28.09.19 10:03 0
  • Profilbild Eddie We

    Also bei uns an der Weser läuft Mais nicht besonders gut. Hab ich schon öfter mal probiert. Warum ka.

    28.09.19 13:35 1
  • Profilbild MichEis

    Mais ist nach wie vor ein sehr fängiger Köder. Je nach dem was man fangen will. Er wird von vielen Fischen genommen und somit wird es meist nicht langweilig mit ihm als Köder.

    28.09.19 14:42 0
  • Profilbild Hmoers

    Habe immer am See eine Dose Mais mit. Nur wenn es kühler wird gehen die Bisse zurück. Bei euch doch bestimmt auch.

    28.09.19 16:09 3
  • Profilbild Mazi

    mais geht immer wieder gut!
    fertig

    28.09.19 22:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler