Beiträge

  • Profilbild David97

    muss es gekocht werden oder reicht es wenn ich es Quellen lasse ?

    03.02.17 19:25 0
  • Profilbild Leon Hör

    Normalerweise reicht Quellen würde dir aber empfehlen es zu kochen

    03.02.17 19:25 0
  • Profilbild Peter Rieger

    Kommt drauf an ! Ich Persönlich lasse ihn einfach nur Quellen,da ich finde dass dann der Geschmack besser ist. aber du solltest es halt mindestens 3-4 Tage vorher in Wasser legen sonst wird er nicht weich. Wenns aber schnell gehen muss dann einfach 1 Tag ziehen lassen und dann kochen...

    03.02.17 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Mais würde ich nicht füttern. Der eignet sich nicht gut für Speisefisch (auch an andere denken), da sich das Fleisch verfärbt und fett wird. Gerste, Weizen usw. eignet sich besser und regt auch das fressverhalten an. Außerdem halten kleine Partikel die Fische länger am Platz. Kochen oder Quellen musst du eigentlich nicht, allerdings geben gekochte Partikel mehr Geruchsstoffe ab.

    03.02.17 19:31 1
  • Profilbild David97

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.17 19:34 0
  • Profilbild David97

    ich hab 3kg Weizen
    2kg mais
    200g Hanf
    und das ist alles zusammen in einem Eimer

    03.02.17 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild David97

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.17 19:39 0
  • Profilbild David97

    bei uns am Weiher werden eigentlich keine Friedfisch mit genommen .. meistens nur Aale oder mal ein Hecht

    03.02.17 19:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler