Beiträge

  • Profilbild Robin167

    Hallo liebe Angelfreunde , hab da mal ne frage an euch
    Wie sieht’s bei den Mühlteich in Putzkau aus
    Fängt man da gut Karpfen ? Oder überhaupt was ?

    Oder könnt ihr mir was empfehlen, wo man gut auf Karpfen fängt ?

    24.05.21 12:17 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Good Luck

    24.05.21 15:24 0
  • Profilbild Bowrito

    gibt da nur ein zwei gute Plätze, wenn die weg sind wird's schwierig. soll da schon Karpfen drin geben. War aber selber nur zum auskundschaften dort, geangelt dann selber nicht.

    25.05.21 13:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Sandro Georgi

    Also ich sitze gerade mit meinem Schwiegervater an dem Gewässer.
    Köfis stippen ist kein Problem man sieht auch den ein oder anderen Fisch springen aber von bissen keine Spur. Der deeper sagt eine Durchschnittstiefe von ca 1,2m.
    Wir saßen letztes Jahr schon einmal hier und konnten 2 karpfen Mitte 50 überlisten

    30.05.21 11:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler