Beiträge

  • Profilbild Daniel Raida

    Servus liebe Angelfreunde,

    ist es prinzipiell egal mit was man anfüttert oder sollte man immer mit dem als köder angeln, mit dem man angefüttert hat?

    06.09.17 13:43 0
  • Profilbild Mitchell

    Solltest zumindest ein paar hakenköder in deiner futtermischung haben. Die nimmst dir ja auch nicht gleich das was du nicht kennst aus dem buffet 😃

    06.09.17 14:28 2
  • Profilbild carppirate

    Vorher Füttern baut vertrauen auf. Karpfen fressen deinen Köder immer wieder ohne gehakt zu werden und verlieren somit jede scheu. Wie mein Vorredner schon sagte, Es sollten zumindest immer welche von deinen hakenködern dabei sein

    07.09.17 16:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler