Beiträge

  • Profilbild Phil#69

    Moin Moin,

    Wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr das haltet...füttert und fischt ihr mit verschieden Boilies oder benutzt ihr zum füttern die selben wie am Haar 😃

    14.07.20 11:44 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich fütter meistens mit etwas herben (Fisch, Muschel, Fleischgeschmack, ...) und etwas süßeren (Frucht, Nuss, Mais, ...) und biete ggf. eine Boilie Art pro Rute. Also 1 Rute herb, die andere süß. Bei Möglichkeit lege ich noch eine dritte Rute aus, die mit einem Kombi-Köder bestückt ist (z.B. ein halber Boilie von jeder Sorte zu einem Boilie). So kann ich schauen was die Fische annehmen.

    14.07.20 15:00 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Ich würde nicht nur verschiedene Sorten füttern und Fischen sondern auch verschiedene Größen (vorallem beim Futter)
    da dein hakenköder meist etwas größer ist als dein Futter
    (der Fisch weis ja nicht das der Haken ein Haken ist)
    und so der karpfen keinen Verdacht schöpfen kann da er ja auf dem Futterplatz schon verschiedene Größen gefunden hat

    14.07.20 17:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler