Moin Leute ... Wollte mal fragen jemand einen guten karpfensee kennt. In Brandenburg.

Moin Leute ... Wollte mal fragen jemand einen guten karpfensee kennt. In Brandenburg.

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Admir Mustafic Ado

    Wer echt mega super wen in die Info bekommen würde. Lg

    28.05.20 18:37 0
  • Profilbild Sejo Omerovic

    Ja ich Falkensee 😂

    28.05.20 18:46 0
  • Profilbild Denis030

    habe gehört, dass im Mellensee richtig schöne Karpfen Zuhause sein sollen ;)

    29.05.20 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Roman Cieslik

    Der Stausee bei Spremberg ist äußert interessant und zeigt sich oft sehr dankbar.

    29.01.21 20:24 1
  • Profilbild Riese Micha

    Du findest in Brb überall geile Karpfenwasser. Und meist si d die richtig guten, eher kleine Wasser, die kaum beangelt werden. Der alte Kanal zwischen Woltersdorf und Wusterwitz, ist ein echter Geheimtipp. Schwer zu befischen, extrem zugewachsen am Ufer. Aber 40Pfünder sind da keine Seltenheit.

    29.01.21 21:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler