Beiträge

  • Profilbild neolec

    Hallo moin.
    Wollte mal wissen was ihr so in euren Partikelmix mit rein haut? Sprich Knoblauch, Curry was weiß ich. Haut mal bitte alles raus

    27.08.18 09:30 1
  • Profilbild carppirate

    Maggi geht gut

    27.08.18 23:54 3
  • Profilbild Marc1991

    Salz auf jeden Fall, Zucker, Vanillezucker, oder Blutmehl manchmal

    28.08.18 00:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Konnte da noch keine unterschiede feststellen

    28.08.18 06:40 1
  • Profilbild Schubsi

    Da kannst du dich im Gewürzregal vom Supermarkt umschauen. Chilipulver, schwarzer Pfeffer, Zimt...

    02.10.18 05:45 1
  • Profilbild MichEis

    ich schwöre auf knoblauchpulver mit ein wenig Zimt. klar ist dass Salz und Zucker als Grundgewürz verwendet werden. durch den Knoblauch und den Zimt bekommt es einen Scorpecähnlichen Geruch. funktioniert bei mir im Gewässer super.

    25.03.20 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Jeremia

    konzentrierte Lockstoffe aus den Feeder Bereich sind auch gut

    25.03.20 19:02 0
  • Profilbild VadimBoris

    Ich würde in ein Partikelmix immer viel Zucker reinmachen und mehr Schnick Schnack braucht man da auch nicht.

    25.03.20 19:50 0
  • Profilbild MHFishing

    Ich benutze in meinen Partikel gerne Gewürze oder Farbstoffe.

    Sehr gerne verwende ich Chilli, Zimt oder Curcuma.

    Farbstoffe benutze ich entweder aus der Boilieherstellung oder Goo.

    Noch eine kleiner Tipp am Rande, ich habe früher auch gerne beim kochen der Partikel Zucker verwendet.
    Mittlerweile benutze ich gar keinen Zucker mehr, aus dem Grund, das Fische Zucker so gut wie garnicht warnehmen können.

    Für uns mag der Mais unendlich süß schmecken, aber der Karpfen schmeckt von dieser süße so gut wie garnichts.
    Das liegt daran das in der Natürlichen Nahrung der Fische kein Zucker (Kohlenhydrate) enthalten ist.
    Hingegen auf Stoffe die auch in der Natürliche Nahrung zu finden sind wie Proteine und Aminosäuren regieren Fische sehr gut.
    Ebenso auf 1u2 Wertige Salze können Fische gut reagieren, hier reicht Wasserlösliches Kochsalz.

    26.03.20 05:58 2
  • Profilbild MarcN

    Ich mache manchmal Anis mit rein 😉

    26.03.20 07:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler