Beiträge

  • Profilbild -_-Angler-_-

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem neuen Pod für mich .
    Das pod sollte schon die Funktion eines High Pods haben. Ich würde gerne wissen,was ihr da so in Benutzung habt und mir vielleicht empfehlen könnt.

    Habe schon gesehen was es so auf den Markt gibt aber bislang noch nicht das richtige gefunden .
    Prologic hat eins was erstmal solide und stabil aussieht (Twin Sky pod) . Bei Anaconda weiß ich nicht ob ich es hoch genug bekomme . Bei dem JRC kenne ich die Qualität nicht.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch hilfreiche Tips bzw Erfahrungsberichte geben

    08.08.22 23:07 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Moin,

    hab 2 Carpos in Gebrauch.
    Nen Mini und den großen Bruder davon, den z.B. mit 1.5m langen Beinen damit man die Ruten auch in fast unerreichbare Höhe bringen kann falls nötig 🤣
    Zweifelsohne Spielerei....
    Möchte die "Old-School-Teile" aber nich mehr missen.
    Relativ schwer aber absolut unkaputtbar da komplett aus Edelstahl.
    Optik is wie mit allem im Leben; geschmacksache.
    Das Große is mittlerweile geschätzt 16 Jahre alt aber tut sein Job wie am ersten Tag.
    Wenn dir so was optisch zusagt und du bereit bist bisschen Geld auszugeben 😉
    Kann ich dir an's Herz legen.

    Bekommst ab und an mal auf Kleinanzeigen für akzeptabeles Geld.

    LG
    Robert

    08.08.22 23:24 1
  • Profilbild water-diver

    link_nrm4-QIVSY9oCR22sAF1EAQYAyABEgIKnvD_BwE

    08.08.22 23:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Amiaud Peche rodpods sind empfehlenswert! sehr stabil, flexibel und hochwertig verarbeitet.

    09.08.22 07:52 1
  • Profilbild turb000

    Hatte selbst schon einige im Gebrauch
    ( Carp‘O, Fox Sky Pod, CS Mustang RPI und Fishcon)
    Am besten hat mir das Fishcon gefallen

    09.08.22 11:04 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Fox Ranger MK2, Sehr gut verarbeitet, stabil und nicht zu schwer und 1paar extra lange Beine sind auch dabei. Alles in allem ein top Rodpod aber leider nicht ganz billig

    09.08.22 17:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    In meinem hausgewässer brauche ich die langen Beine nicht, aber es ist immer cool die Möglichkeit zu haben sich an jede Situation anpassen zu können.✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.08.22 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler