Beiträge

  • Profilbild Nick Kej

    hey liebe Angler,
    ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten rod pod sowie bissanzeiger.
    als pod habe ich mir das "fox Ranger MK2" überlegt habe aber gedacht das es für weniger Geld evtl. was gleichwertig brauchbares gibt.
    Bei den Bissanzeigern bin ich absolut planlos..
    welches rod pod fischt ihr bzw könnt ihr empfehlen ?
    was für Bissanzeiger sind zu empfehlen ?

    Gruß Nick

    25.06.17 18:53 0
  • Profilbild Bassassasin

    Ich würde mir kein rodpod holen weil es sehr schwer ist
    Banksticks sind Vorteilhaft da sie Gewicht und Platz sparen

    25.06.17 20:18 0
  • Unbekannt

    und was machst du wenn du am See nur steiniges Ufer hast, wo du schon so gut wie keine Heringe vom Bivvy reinbekommst?
    klar, Bankstick ist leichter und braucht weniger Platz.
    aber Rodpod steht überall... ;)

    26.06.17 06:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Bassassasin

    Wie du gesagt hast es kommt drauf an

    26.06.17 14:19 0
  • Profilbild pavel

    Jungs der Mann will wissen welches Rod Pod gut ist und nicht vorteile und nachteile da kann man 1000 stunden Diskussion draus machen . Das cynet Multi rod pod ist gut scheis auf fox . Und bissanzeiger würde ich dir Quantum Radical senssonics empfehlen

    02.07.17 15:54 1
  • Profilbild Nick Kej

    überlege mir jetzt die prologic snz funkbissanzeiger zu holen ..

    02.07.17 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian. r

    Moin moin:)
    Ich gebe nun einfach mal meine Meinung ab:)
    bei steilen und sehr unebenen Ufer nutze ich als pod das fox link nachdem wie oft du es nutzen möchtest ist es dein Geld absolut wert.
    bei ebeneren Ufer nutze ich das fox Stalker link bei dem Stalker plus hast du für die meisten ufer genug Spiel bei der höhenverstellung.

    Ich selber habe als bissanzeiger die fox link natürlich Sau link du weniger ausgeben möchtest und keinen Funk brauchst kann ich dir die günstigen Modelle von carp sounder oder fox link du doch Funk brauchst kannst du dir ja mal die fox mxr+ ansehen.

    Ich hoffe ich konnte helfen:)

    02.07.17 16:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler