Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich wollte mir zu Weihnachten ein neues rod pod holen
    Das Fox Horizon duo hat mir sehr gefallen
    Nur leider liegt der Preis bei 150-160 Euro was schon relativ teuer ist
    Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand weiß wo ich es zum Beispiel günstiger herbekomme weil dort vielleicht eine Aktion oder so ist?

    Ansonsten wollte ich noch fragen welche rod pods ihr empfehlen würdet ?
    Sollte maximal 120 Euro kosten wenn’s geht

    08.12.22 08:56 0
  • Profilbild Angelholzer

    hey Flo.
    Ich habe das JRC cocoon 3. Ist von der Qualität auch ganz gut. Dazu die JRC Rod Bloxx. Die Ruten liegen darauf wirklich sehr sicher und man kann gut schiefe Untergründe ausgleichen.

    08.12.22 09:36 0
  • Profilbild René Nagel1

    Angelspezi ist Freitag u Sonnabend Rabatt tage bis zu 30%!Vielleicht findest du dort ein Schnäppchen,Flo!🤷‍♂️Lg René

    08.12.22 09:49 1
  • Werbung
  • Profilbild tobi_carp

    schau mal nach dem Sonik Stanz Pod. Wollte mir auch erst fas Horizon Duo holen. Das ist aber ziemlich wackelig. Dann ist mir das Sonik ins Auge gefallen. Hab es für 100€ gefunden und das Teil ist komplett aus Alu, da kann also nix kaputt gehen.

    08.12.22 10:35 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Danke
    René würde ich auch gerne aber da hab ich spätdienst von früh bis abends das schaff ich nicht

    08.12.22 10:39 2
  • Profilbild Carp Mike

    Hallo ich kann dir das jrc extrem rod pod empfehlen man hat alles dabei lange Stangen zum Umbau als High pod

    08.12.22 10:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Tigersclaw

    link man dir was empfehlen kann... für welche gewässer? als high oder normales rod pod?

    Grüsse

    08.12.22 17:45 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Nen ganz normales rod pod
    Hauptsächlich am See oder am kleinen Fluss mit wenig Strömung

    08.12.22 18:32 0
  • Profilbild scotchi

    Ich kann mich Carp Mike nur anschließen. Mit dem JRC extrem rod pod bist du dank der langen Beine sehr flexibel.
    Ansonsten wenn es etwas preiswerter sein soll, schau dir mal das DAM Eco Rod Pod an.

    08.12.22 18:59 0
  • Profilbild Daniel Son

    Moin Flo, ich kann nur das Cygnet Grand Sniper Pod empfehlen! Ich habe es letzte Woche gekauft und es ist mega. Die Buzzer Bars sind sogar im Winkel verstellbar, das ist sehr cool. Auf- und Abbau geht super easy und schnell.
    Kannst dir ja mal die Merkmale anschauen.
    link

    Verkauft gerade jemand günstig auf eBay Kleinanzeigen.
    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    link2288096585-230-2570?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    08.12.22 19:08 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Mhh sieht auch gut aus
    Danke aufjedenfall für die Empfehlungen👍

    08.12.22 19:22 0
  • Profilbild Smoothie

    Ich muss sagen ich benutze seit 3 Jahren das selbe Pod und musste nur kurz zwei Schrauben ändern weil das nicht gut durchdacht war! Meins hat 50 Euro gekostet 🫣🤣 und ich habe jetzt ca. 50 Karpfen laufen lassen seitdem! Es hat drei Beine lässt sich einigermaßen im Winkel und in der Neigung verstellen. Konnte es bisher immer dem Untergrund anpassen und es steht stabil genug! Ich habe keine Ahnung davon aber das Horizon Duo sieht cool aus! 😅🤔🤪

    Überstürz nix und schau dich um! Irgendwo gibt es immer ein Angebot 😎👍

    08.12.22 20:22 0
  • Profilbild Fischer 09

    Ich kann dir das Horizon duo pod ohne wenn und aber empfehlen. Ja nicht ganz Günstig aber es lohnt sich.
    Vorweg da wackelt garnichts. Das pod lässt sich komplett flach Aufstellen, als Normales rodpod oder durch die dazugehörigen,, Long Legs'' als high pod. Ich nutze das pod nun gute zwei Jahre und hab überhaupt Nichts zu bemängeln. Zwischen zeitlich habe ich mir zusätzlich noch die 3er buzzerbar bestellt so kann ich das pod als 3er oder 4er pod nutzen. Für mich persönlich das beste Rodpod
    Viele Grüße

    08.12.22 21:26 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Dankeschön hab jetzt auch ein gutes Angebot gefunden für 110 € das werde ich jetzt denke ich mal nehmen
    Also von dem fox Horizon
    👍😅

    08.12.22 21:28 1
  • Profilbild tobi_carp

    Also ich hab es mir damals im angelspezi mal angeschaut da die eins im Laden hatten. Mir persönlich hat es nicht zugesagt aber kommt auch sicher immer drauf an was man damit vor hat.

    Wie schon viele vor mir geschrieben haben am besten nix überstürzen👍

    09.12.22 09:12 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Alles klar
    Bis Weihnachten ist es ja auch noch ein bisschen hin

    09.12.22 09:13 0
  • Profilbild FKEBaits

    schau mal nach Sonik stanz 3 rodpot

    10.12.22 13:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler