Beiträge

  • Profilbild Raubfischhunter07

    Moin zusammen ich hab mal ne Frage bezüglich des Karpfen/Schleienangelns was für eine Methode/Köder könnt ihr mir Empfehlen

    07.08.21 18:12 0
  • Profilbild Marc F.

    Wenn du beides gleichzeitig beangeln willst, nimmste nen mittelgroßen Pellet oder einen 16mm Boilie am Haar. Kannst auch gut einen Cocktail aus Wurm und Mais verwenden, den du Grundnah mit der Pose anbietest

    07.08.21 18:23 0
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Ok danke weitere Vorschläge nehme ich auch noch gerne an👍🏻

    07.08.21 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Aber danke

    07.08.21 18:29 0
  • Profilbild Bhakesh

    ich kann dir einen methodfeeder Korb empfehlen. da kannst du alle boilievariationen mit Fischen und fütterst gleichzeitig punktuell am Köder an. sinkende,Wafter,popups,dumbbells in den Größen 0,8-1,5 bieten sich aber an.

    07.08.21 19:52 1
  • Profilbild Bhakesh

    kannst natürlich auch Wurm,Made und Mais dazu link flexibel, einfach und effektiv. hab auf beide Zielfische schon gute Erfahrungen damit gemacht

    07.08.21 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jack Carper

    Moin,
    link Karpfen angeln empfehle ich Dir das COG System von Korda, dazu ein Ronnie Rig oder D Rig mit kurzen Vorfach. Köder empfiehlt sich Schneemann + PVA Sack.
    2. Die übliche Festblei Montage (selbst hak Montage) langem Vorfach (20cm). Köder : Schneemann + Blei am Vorfach, oder aufgrund liegend. Beides ebenfalls mit PVA Sack.

    Gesund bleiben und stramme Schnüre 👍


    08.08.21 06:18 0
  • Profilbild Fritzi

    Kleine Pop ups oder Wafter bis so 16mm gehen für beide Spezies gut✅

    08.08.21 06:53 0
  • Profilbild Angler4711

    Als Methode nutze ich gerne das Angeln mit Haken und als Köder verwende ich Mais und Mistwürmer. 🙂

    08.08.21 07:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler