Beiträge

  • Profilbild Schorsch W

    Hey Anglergemeinde! Ich würde gern mal wieder einen Ansitz auf Karpfen über ein zwei Nächte machen, habt ihr da einen Tipp für mich? An unseren Vereinsweihern (Högling und Unterlaus) ists zwar erlaubt, aber ich würd gern mal was neues ausprobieren!
    Am liebsten im Süden Bayerns, würd aber ganz Bayern bereisen!
    Grüße aus dem Münchner Umland

    13.08.17 16:13 2
  • Profilbild kleindutz

    Also spontan fällt mir da leider jetzt nichts konkretes ein. Wenn ich was Weiss, sage ich Bescheid

    13.08.17 23:01 0
  • Profilbild Schorsch W

    Keiner nen Tipp 😢

    15.08.17 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Duffy85

    Baggersee Ingolstadt

    15.08.17 19:15 0
  • Profilbild NSF_89

    Schau mal auf google "echinger Baggersee II" des is eig ein super See leider gibts für was längeres nur wenige Stellen aber trotzdem top Gewässer

    15.08.17 19:35 0
  • Profilbild NSF_89

    Was noch mega geil is aber leider nicht ganz deine Richtung is die Naab bei schwandorf. Allein für die Umgebung lohnt sich der Trip.

    15.08.17 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Schorsch W

    Danke! Werd ich mal schauen 💪🏻

    15.08.17 20:14 0
  • Profilbild mxm19

    Bereich Würzburg/Volkach/Schweinfurt is gut

    15.08.17 20:22 0
  • Profilbild Christopherm.

    Ich bin ganz gern an der aisch, dort kann man immer mit etwas kapitalem rechnen und die Umgebung ist auch ganz nett.

    15.08.17 20:36 0
  • Profilbild Alagaesia96

    noja mit fluss wäre mit der donau wohl ziemlich viel abgedeckt auch mit altwasserarmen ansonsten wüst ich bei uns nur den luberweiher nähe niederaltteich. hoffe das hilf was.

    16.08.17 19:39 0
  • Profilbild Von Der Rolle

    schnackensee bei gunzenhausen da bist du genau richtig

    16.08.17 20:22 1
  • Profilbild Von Der Rolle

    karpfen Hecht zander Stör Waller

    16.08.17 20:26 1
  • Profilbild Schorsch W

    Vielen Dankb für die ganzen Tipps! Werd ich mich mal schlau machen und dann entscheiden

    17.08.17 12:08 0
  • Profilbild Nombre988

    Google Mal Angelverein Schwarzenfeld. die geben Tageskarten für Naab und Bruckner Weiher aus. nachtangeln erlaubt. gutes Gewässer

    17.08.17 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler