Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten Abend, ich suche eine neue schnur fürs karpfen angeln. Es soll eine 30 er oder bis 35 er schnur sein.

    An den Gewässern wo ich unterwegs bin ist relativ wenig Struktur im Wasser (also wenig Bäume, wurzelwerk, Muscheln oder sonstiges). Ich werfe alles aus und habe kein Futterboot zu Hand. Meine Distanz liegt bis ca 75 m. Karpfen bis 20 kg sind möglich


    Welche Schnüre könnt ihr empfehlen? Es kommt für mich nur mono in Frage.


    21.08.19 20:03 1
  • Profilbild Markus2511

    Nimm mich mal mit xD

    21.08.19 20:04 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Klar geht das 🎣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    21.08.19 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    also ich bin bis jetzt mit daiwa infineti duo camo richtig gut gefaheren, hab mir jetzt ne stroft geholt für frankreich. danach wird es wieder die daiwa weeden

    21.08.19 21:32 3
  • Profilbild Sebastian_H

    Stroft! Ich hab die zum Barbenangeln am Rhein drauf und die hält den hohen belastungen super stand.

    22.08.19 10:49 2
  • Profilbild Fly

    Ich fische auch die Daiwa duo Infinity Camo.
    Bin seit Jahren damit gut gefahren.
    Hab mir jetzt wieder ne Rolle gekauft 👍.
    Für den Preis auf jedenfall Top.

    22.08.19 13:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Langustenguste

    Korda Touchdown oder Daiwa ;)

    22.08.19 14:17 1
  • Profilbild Chris angelt

    Schade das du direkt auf mono zielst da ich einiges in 35er Stärke geflochtene anbieten könnte womit ich immer angel :) ich nutze ein 35er Vordach (geflochten) & eine 35er hauptschnurr ( unterschiedlich) da wenn der karpfen ins Kraut abzieht oder ins Schilf dann musst nur ein ordentlichen Ruck geben & das Schilf geht in die waagerechte & karpfen ist wieder frei :)

    noch ie mit ner 30er auf karpfen geangelt :)

    23.08.19 19:46 0
  • Profilbild Fly

    Da fällt mir grad noch was feines ein😉.

    colmic lurs camouflage.

    23.08.19 19:57 1
  • Profilbild Benny Wendt

    @Chris angelt:
    Mit einer 35er geflochtenen auf karpfen??? 😯😯😯

    Also bisher noch nie Probleme mit Seerosen oder dessen gleichen gehabt. Freilauf und bremse dementsprechend eimstellen, dann laufe ich auch keine Gefahr. Meine Frage steht oben was ich suche und nicht was andere mir anbieten an Geflecht.

    23.08.19 20:02 1
  • Profilbild Chris angelt

    meinte ich nur als Vorfach alles gut:) bin hier seit paar Minuten erst 😅🤗 muss das mit den Kommentaren auf dem richtigen Beitrag noch beachten :) wünsche dir nichts desto trotz ein schönes wochende :)

    23.08.19 20:03 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Und ich rede von der hauptschnur in 30 oder 35

    23.08.19 20:04 0
  • Unbekannt

    Wie schon oft gesagt die Daiwa duo Infinity Camo oder die Touchdown von Korda

    24.08.19 05:07 0
  • Profilbild water-diver

    Stroft GTM die Schnur ist der Wahnsinn

    24.08.19 09:34 0
  • Profilbild DH

    Daiwa infinites in 0,35
    Oder Shimano Technikum Tribal 0,35
    Fische bei Schnüre und bin super zufrieden

    25.08.19 06:24 0
  • Profilbild Carpconnection

    Asso tetramax, Katran wildcarp sind gute Leinen

    26.08.19 07:18 0
  • Unbekannt

    Ich kann auch nur die shimano technium in 0,36 empfehlen war vor 20 Jahren schon gut und ist heute noch besser

    07.09.19 19:27 1
  • Profilbild Yves Prologic

    Ich nutze eine Monofile Anaconda Peacemaker Long Distance in Black.
    Bin damit super zufrieden.

    17.09.19 12:03 0
  • Unbekannt

    korda SUB Line 👍🏻👍🏻 noch nie gerissen

    28.09.19 17:57 0
  • Profilbild Sulingenfish

    Fox torque

    29.09.19 07:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler