Beiträge

  • Profilbild CarphunterMV_89

    moin Leute

    Ich suche hier einen Angel buddy der Bock hat mit auf karpfen Jagd zu gehen im Kreis Rostock (laage Güstrow Teterow etc)

    11.01.21 16:22 4
  • Profilbild Klemmi07

    moin bin aus Güstrow und fahre auch öfter alleine los da sich keiner findet , also könnte man gerne mal zusammen los

    11.01.21 16:24 3
  • Profilbild DerNemi

    Moin bin aus Schlieffenberg und gehe sehr... viel auf Karpfen Jagd bin auch kein Topfangler wenn du es auch nicht bist können wir gerne mal los ziehen ob Große oder kleine Seen und der weg zu denen wäre mir auch egal Zeit habe ich genug bin schon Rentner und genieße jede Freie Minute am See.

    11.01.21 18:27 3
  • Werbung
  • Profilbild Denny Kutzner

    Moin komme aus Laage und bin kein Profi Angler aber würde mich gerne da mit anschließen.

    22.09.21 03:34 0
  • Profilbild Nicoliveras

    bin leider in einer ganz anderen Gegend zu Hause, verstehe deinen Wunsch in Gesellschaft Angeln zu gehen sehr gut - viel Glück bei der Suche. @DerNemi: Bin hier über das Wort "Topfangler" gestolpert... Was genau meinst du damit? Geht es darum, ob man die Fische auch essen mag?
    Bin erst seit zwei Monaten dabei und tu mich mit dem Angler-Latein noch ein bisschen schwer. :D

    22.09.21 07:28 0
  • Profilbild Marc F.

    @Nico (Koch-)Topfangler sind Leute die jeden maßigen Fisch mitnehmen und essen, wie es das Gesetz vorschreibt.

    Auf der anderen Seite sind die Catch&Release Angler (C&R), die alle Fische zurücksetzen und sozusagen nur fürs Foto angeln.

    Beides hat seine Vor- und Nachteile und die meisten Angler sind zwischen diesen zwei Extremen. Ob C&R erlaubt bzw. gut ist, ist hier im Forum nicht erlaubt zu diskutieren, weil es bereits genug Threads dazu gibt und es auch keine eindeutige Antwort gibt :)

    22.09.21 08:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler