SUCHE ANGELSEE FÜR 4 tägigen Urlaub  mit nachtfischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild J0hnmy

    Hey Leute ich uns 2 meiner Kollegen wollen ab dem 20.6.20 für 4-5TAGE ans Wasser.

    Da wir recht neue dem Hobby-Angeln nachgehen bin ich auf der Suche nach einem see.

    Was wir uns wünsche :
    zelten an unserm Angelpaltz
    Belly boot
    Karpfen,hecht,wels,

    Könnte mir da bitte jemand einen see empfehlen

    Kommen aus dem Kreis Schwäbisch Hall aber 3-4 Studen fahrt sind kein Problem

    Freu mich auf eure Antworten

    15.06.20 13:54 2
  • Profilbild Maxim.gb

    Kannst dir mal die Seen im Umkreis Elchingen in Bayern anschauen. Da gibts viele verschiedene und die Regeln sind für jedes Gewässer dort auch bisschen unterschiedlich aber in den allermeisten darfst du zelten und alles andere. Ist ca. 1.30 Stunden Fahrt von Schwäbisch Hall entfernt. Ich war dort schon sehr oft und an verschiedenen Seen und der Fischbestand an Karpfen und Hecht ist sehr gut. Vielleicht wäre das ja wasfür euch🤷‍♂️🤷‍♂️

    16.06.20 08:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler