Beiträge

  • Profilbild tlippert10

    Hallo allerseits,

    bin neu in Hamburg und suche einen guten und natürlich möglichst günstigen Angelverein, bei dem ich schöne Gewässer fürs Karpfenangeln im östlichen Hamburg habe (Wandsbek, Barmbek, Eilbek, Hamm, Horn). Am besten wäre an diesen Gewässern auch problemlos mal eine Nachtsession möglich, ohne Angst um sein Equipment haben zu müssen. Ich hoffe, dass mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann :)

    Viele Grüße,
    Thorben

    24.07.20 08:32 1
  • Profilbild mika kallinen

    Angelverein Hollenstedt kann ich dir wirklich empfehlen. Dicke Viecher sind bei dem vereinsgewässer. 16kg sind keine Seltenheit. Ist nicht direkt in Hamburg aber man kommt gut mit Auto und Bahn hin.

    25.07.20 14:11 0
  • Profilbild stephan 63

    Schau dir doch mal den Av Alster an.

    27.07.20 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild tlippert10

    @mika kallinen Finde im Netz leider gar nichts zum Verein. Wo sind denn die Gewässer und wie hoch ist der Beitrag?

    31.07.20 18:14 0
  • Profilbild tlippert10

    @stephan 63 Habe beim AV Alster auch schon überlegt. Sind die Gewässer in Ordnung?

    31.07.20 18:14 0
  • Profilbild Andy112

    moin, habe das selbe Problem wie du. Hast einen guten Verein gefunden?😁

    27.07.23 11:40 1
  • Werbung
  • Profilbild MOBY S DICK

    gibt es Updates?

    06.10.23 14:24 0
  • Profilbild tlippert10

    Moin, bin jetzt beim AV Alster und zufrieden. Ist ne Menge Auswahl an Gewässern. Nichts überragendes, aber alles solide. Habe aber auch leider noch nicht so viel Angeln geschafft, wie ich eigentlich wollte

    07.10.23 09:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler